Taschen und Wolle

Moin, Moin,

gibt mal wieder was zu Zeigen...
 ...fang ich mal mit der Sommerurlaubstasche an. Maritimer Stoff, kleine Zackenbordüre, Lederhenkel, fertig...

 ...noch Stoff übriggehabt und zwei kleine Schminketaschen draus gemacht, die Rechts ist schon verschenkt, die Links bleibt bei mir...





 ...von Frau Odersocke ist Wolle angekommen, der Tücher-und Sockenvorrat ist gesichert...


 ...und bevor das neue StrickMich-Club Paket kommt, schnell noch ein Magrathea-Tuch gestrickt, die Wolle hatte ich noch liegen, ist glaube ich letztes Jahr in Schnellsen auf der Kreativ in meine Tasche gehüpft, wer weiß????
...und gestern ist das neue StrickClub-Päckchen gekommen, mit wunderbar weicher Wolle von Welthase, einer schönen schlichten Anleitung von Martina einem süßen Nadelmaß in Eulenform von Succaplokki,bin dann mal weg anstricken...






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die Tasche ist toll!! Die Zacken sind ja das Tüpfelchen!!
Und die Farbe für dein neues Tuch wär genau meine...
Ich freu mich auf deine Bilder :)
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein perfekte Urlaubstasche mit diesem tollen Stöffchen! Die Zacken sind ganz speziell schön!Sehr gelungen sieht auch dein Tuch aus - eine pfiffige Farbe, die dir sehr gut steht!
Herzlichst Rita

Annerose hat gesagt…

Eine super schöne Tasche, toller Stoff und das rote Tuch gefällt mir auch sehr gut. Ich würde auch gerne mal so was stricken. Muss doch mal bei der Wolle nachsehen.
Liebe Grüße Annerose

LuSyl hat gesagt…

die Tasche sieht phantastisch aus.

LG

Sylvia

Lavendelhaus hat gesagt…

Moin Angelika,
deine Tasche bringt ja schon richtiges Urlaubsfeeling rüber.
Die Idee mit den kleinen Wimpeln an der Kante finde ich großartig.
Bianca

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Sommerurlaubstasche ist schick geworden...mit schönen Details. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut...

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr schön ist deine Urlaubstasche geworden.
Die Wolle von deinem Tuch sieht sehr edel aus,da bin ich mal neugierig wie es angestrickt aussieht.
LG
Brigitte

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Taschen sind richtig hübsch geworden!
Wann strickst Du die ganzen tollen Tücher? Wahnsinn. Es ist einTraummodel. Bin auf dDein neues Tuch wieder sehr gespannt.
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du ja direkt die passenden Täschchen für die wundervolle Wolle parat. Ich wünsche viel Spaß beim Stricken! GlG, Martina

Jutta hat gesagt…

Oh, eine wirklich tolle Tasche, auch die kleinen Schminktäschchen gefallen mir ..... und deine Stricksachen, einfach himmlisch.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutte