Ostergeschenke übergeben

Moin, Moin,

Ostern ist vorüber und die Geschenke sind übergeben, also kann ich sie jetzt zeigen...




 ...für die Schwiegertöchter gabs "Erste Hilfe" Taschen mit reichhaltigem Inhalt...

 ...alles was man so unterwegs vielleicht für die kleinen Monster so braucht. Pflaster, Tempos, Sonnencreme, Pflegecreme, Feuchttücher, eine Notwindel und ein paar Gummibärchen zur Beruhigung von Mutter und Kind, obendrauf noch eine Tüte mit Pralinen nur für die
 Mutter :-))










 ...aus der zweiten Lieferung vom Strickmich-Club ist inzwischen ein Tuch entstanden. Traumhaft weiche Wolle von Welthase in einem schönen Türkiston, es war eine Freude die Wolle zu verstricken...

...in den "Bögen" und "Tälern" habe ich Perlen mit eingestrickt um mal etwas zu varieren, gefällt mir gut...














Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
wunderschöne Täschchen hast Du gemacht, die sind bestimmt auch sehr gut angekommen.
Dein neues Tuch ist wieder megastark, eine wunderschöne Farbe.
Ich frage mich immer wieder, wann Du die ganzen Tücher strickst.
LG
Alexandra

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Tuch sieht so schön aus, das ist Ansporn genug für mich, Gas zu geben ;-) Erste Hilfe Täschchen für die Schwiegertöchter - das ist auch eine tolle Idee, die ich mal "abspeichern" werde. Ich weiß, du sagst mir ohnehin, dass ich erst das Tuch stricken muss, daher das "Abspeichern"! GlG, Martina

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja schon wieder so toll aus. Du bist eine richtige Strickkünstlerin.
Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Notfalltaschen sind sehr hübsch anzuschauen mit dem tollen Stoff!!!
Und deinem Tuch sieht man an, wie weich es ist.
L.G.
sigisart