Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Waterkant und Nordnordwest

Moin, Moin,

so, meine Waterkant Socks sind fertig, passen perfekt zu meinem Nordnordwest-Tuch...


 ...haben allerdings einen kleinen Fehler, das kommt davon wenn man beim Fernsehen strickt, aber die bleiben jetzt so, habe sowieso ein Bein das 2 cm länger ist, also gut ausgeglichen hi, hi...
...hier noch einmal beide zusammen, ein perfektes Duo, schade das es gerade so warm draußen ist...
















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
zuerst schreibe ich dir, dass deine Header immer wunder-wunder-schön sind!!!
Und dann, dass du da ein tolles Duo gestrickt hast. Auch sehr schön und kuschelig. Wird auch wieder kälter. Morgen oder so...
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Die Socken sind sehr schön geworden.
Am Wochenende soll es wieder kühler werden, dann kannst Du sie bestimmt anziehen.
Mein NNW wächst langsam, im Moment kämpfe ich mit dem beiden Nadeln. Andauernd rutscht mir eine raus.
LG
Alexandra

yase hat gesagt…

Wieder so ein schönes Willkommensfoto!
Naja, soll ja wieder garstig werden, das Wetter. Richtig für Socken und Tuch... Sieht sehr schön aus!
Herzlichst
yase

Jutta hat gesagt…

Wunderbar .... jetzt passen die Waterkant-Socks doch zum Wetter!!!
Schnell strickst du, alle Achtung.
Liebe Grüße an dich, deine Jutta

stufenzumgericht hat gesagt…

Wirklich perfekt, liebe Angelika und das Wärmeproblem dürfte sich doch inzwischen ebnfalls gelöst haben, hier ist es nämlich wieder so, wie ein März eben kalt sein sollte ;-) GlG, Martina