Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

The Simple Life

Moin, Moin,

endlich mal wieder nichts gestricktes, sondern mein Quilt "The Simple Life",
 er ist schon ein Weilchen fertig, und heute wird er gezeigt!!!

 ...es hat viel Spaß gemacht die kleinen Blöcke zu Applizieren und zu Sticken, dafür ist er nur sparsam gequiltet, mal sehn ob ich noch einmal um den Rand gehe, aber ich glaube eher nicht...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn du so weiter machst dann kann es passieren, das meine Kinnlade unten bleibt :o))...zauberschön...
herzlichst Steffi
ps.nicht nur Vlies gibt es da :o)))

yase hat gesagt…

So simply sieht mir das Ganze nicht aus.....
Toll!
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Liebe ANgelika,

Dein "The Simple Life" Quilt ist wunderschön...und die tollen Motive gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Klaudia

Heike hat gesagt…

Was für ein supertolles Teil. Und diese Arbeit: Respekt.
In meiner Nachbarschaft gibt es auch einige die so tolle Sachen nähen. Im Sommer ist wieder ein Sommerfest da werden alle Quilts ums ganze Haus gehängt, da sind auch schöne Teile dabei. Komm doch mal gucken *gg*.
Herzlichst
Heike

Jutta hat gesagt…

Wow, wunderwunderwunderschöööön!!!
Liebe Angelika, ich hab mir das Foto gemopst, denn dieser Quilt ist ganz oben auf meiner Wunschliste, deine Farbkombination ist genau mein Geschmack und die Ausführung ebenfalls .... ich hätte so gern eine Detail-Aufnahme von einem der Blöckchen, denn ich möchte zu gerne sehen, wie du die gequiltet hast.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, danke für das tolle Foto, deine Jutta

steffie hat gesagt…

Wunderschön ist dein neuer Quilt...und was für Arbeit dadrin steckt!
LG von Steffie

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Quillt ist wunderschön geworden.
Man sagt doch: "Gut Ding will Weile haben."
Mir gefällt die Kombi aus Patchwork und Stickarbeit sehr.
LG
Alexandra

Annerose hat gesagt…

Ach der ist ja toll geworden. Das hast du super gemacht. Die Stoffe und Farben sind genau richtig für das Projekt.
Liebe Grüße Annerose

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dieser Quilt ist einfach ein Traum! Ich möchte den ja auch sooo gerne sticken, nähen, patchen...du hast es jedenfalls wunder-wunder-schön umgesetzt.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Dieser Quilt ist schön, genau so wie er ist. Ich glaube mehr Quilting fehlt auf keinen Fall, sonst wird er zu unruhig.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Einen wundervollen, zauberhaften Quilt hast du geschaffen.

LG, Petruschka

Trillian hat gesagt…

Schön ist er geworden!

Ramona Schellenberger hat gesagt…

wunderschoen ist der geworde!

LG RAMONA