Maskenzauber in Hamburg

Moin, Moin,

dieses Wochenende war in Hamburg Maskenzauber, ja wir können auch Karneval aber eher hansetisch zurückhaltend, dafür aber mit wunderschönen Masken und ohne Kamelle, seht selbst...

 ...eine große Gruppe von wunderschönen Masken zog über den Jungfernstieg durch die Alsterakaden bis zum Rathausmarkt. Es war ein Augenschmaus...
 ...phantasievolle Kostüme, traumhaft geschminkte Gesichter wurden gekonnt in Szene gesetzt...

















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

das hätte mir auch gefallen...
herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das hat ja etwas von Venedig - klasse Bildchen von tollen Masken und Kostümen hast Du für uns gemacht. Danke dafür.
Liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind mal noch richtig schöne Kostüme, nicht einfach ein Ringel-Shirt und gut...
Sehr, sehr schöne Bilder!!!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

tolle Aufnahmen hast du von der Maskerade gemacht...und sehr schöne Motive ausgesucht...

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Kostüme sehen wirklich wunderschön aus, eher so wie auf der Durchreise nach Venedig ;-) GlG, Martina

Rita hat gesagt…

Mir ging es wie einigen Vorgängerinnen - spontan dachte ich an den Karneval in Venedig! Wow! Die Masken und Damen sind wunder,wunderschön - ganz besonders begeistert binich vom dritten Bild!
herzlichst Rita

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo
das sind wunderschöne Bilder geworden, schade das ich nicht da
war!

Tschüss
Doris