Gestricktes

Moin, Moin,

nach den vielen Taschen gibt es heute mal wieder was Gestricktes.

 ...aus einem Seide/Wollegemisch von Ponderosa habe ich mir ein einfaches Tuch mit Lochmuster gestrickt, "Einfach schräg"...



...und ein Paar Socken sind von der Nadel gehüpft, der Drang ist ein bisschen weg, aber ich fand dieses Muster einfach und ganz schön. Es ist von Spinning Martha nach dem Muster von der Kunigunde gestrickt...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Tolles Tuch! Wunderschönes Material....
Herzlichst
yase

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

dein Tuch, einfach schräg, gefällt mir....und auch die schönen Socken!

Liebe Grüße Klaudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Ein ganz tolles Tuch und erst die Socken, klasse.
Wann strickst Du das alles?
Bei mir wächst das Nordwesttuch nur sehr langsam.
LG
Alexandra

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schön ist das Tuch geworden.
Die Farben gefallen mir besonders gut.
Liebe Grüße Brigitte

Jutta hat gesagt…

Auch ich mag schräge Sachen, toll, Angelika, sehr kleidsam ist dein neues Tuch. Und schöne warme Socken für den nächsten Winter kann man nie genug haben.
Liebe Grüße an dich, hab einen schöne neue Woche, Jutta