Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Zwischenbericht

Moin, Moin,

nachdem ich jetzt 14 Herzen gestrickt habe, ja es sind Herzen, sie sind nur etwas umgeklappt, was sich aber nach dem Spannen ändern wird :-))...






...habe ich mich überredet auch hier mitzumachen, ich stricke einen "Nordnordwest" aus handgefärbter Strumpfwolle von hier, ein tolles Garn von Zitron was gut über die Nadel läuft, gerade im Strickfieber, oder was???????????











Tschüß, bis bald
Angelika



Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Herzenschal sieht wunderschön aus, ich kann es kaum erwarten, selbst damit anzufangen! Und dann dieser NordNordWest, eine schlimme Versuchung nach der anderen ;-) Viel Spaß beim Stricken wünscht dir Martina

yase hat gesagt…

..... Bei dir leben Heinzelmännchen! Gib es tu, und die halten deinen Haushalt in Schuss, derweil du pfeiffend strickst :)
Ich hab dich durchschaut! U d bin neidisch ;) auf die Strickerei u d die Heinzelmännchen!
Herzlichst
yase

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, ich denke das steht fest: ein klarer Fall von Schlimmem-Strickfieber. Wann du wohl kuriert wirst? Geht das überhaupt?
L.G.
sigisart

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Herzen sind schon toll gewachsen und jetzt noch der Nordnordwest… ein Traum dieses Tuch! Ich kann verstehen, dass Du da nicht widerstehen kannst.
Viel Spaß beim Stricken :-)
LG
Alexandra

Jutta hat gesagt…

Mir gefällt dein Stick-Fieber, auf weitere Fotos bin ich schon seeeeehr gespannt, ein schönes Wochenende und liebe Grüße an dich, deine Jutta

Heike hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da schon gefertigt und deine Bilder sind eine Wucht. Der Zauberwald kommt mir sehr bekannt vor, ist das auf Usedom?
Herzliche Grüße auch von der Nordsee
Heike