Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Fertige Herzen

Moin, Moin,

hier erstmal mein Haus- und Hoffotograf  mit seinem Kameralöwen, kommt gut bei Kindern...


 ...ein paar Runden Stäbchen, Augen, Ohren und eine Fransenmähne, wenn das mal nicht witzig ist...










mein Herzen-Tuch aus dem Strickmich! Club ist auch fertig, habe doch tatsächlich 8 Tage daran gestrickt:-))
habe ich sonst nichts zutun???








 ...es sind mit 96 Gramm 22 Herzen geworden, ein kleiner Rest von 3 Gramm ist noch übrig. Das Garn ließ sich gut stricken und hat nicht gefärbt, ein feines kleines Tuch fürs Frühjahr...











  ...und nicht das die Füße zu kurz kommen, ein paar neue Socken gab es auch, mit einem Muster von hier und Wolle von Pro Lana "Tannheim", sie hat nur 400 Meter und 7% Stretchanteil, mal sehn wie die sich tragen...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Rot wird wohl Deine neue Farbe. Die Herzen sind auch sehr schön geworden. Spannend finde ich ja den Kamara-Löwe. Das den die Kinder lieben, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße Anke

yase hat gesagt…

Hmmm, hast du sonst nichts zu tun?? ;)
Toll geworden, dein Tuch!!
Herzlichst
yase

yase hat gesagt…

Ach ja, der Kameralöwe ist ja echt witzig!!
Werd ich meinem Liebsten zum Geburtstag häkeln :)
Darf ich??
Herzlichst
yase

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Tuch ist sehr schön geworden. Rot steht Dir gut.
In der Nahaufnahme kann man die niedlichen Herzen super gut sehen, toll.
Dein Kameralöwe ist eine witzige Idee.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Kamera-Löwe ist ja eine Wucht!!!
Und der Schal ist soo schön!
L.G.
sigisart

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Angelika
Dein neues Tuch ist mega und rot wohl deine Farbe.... Der Kameralöwe ist eins A und echt witzig...
Liebi Grüess
Claudia

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

der Kameralöwe ist ja wohl der Hit, eine super Idee, wie ich finde....und dein roter Schal und die Socken sehen klasse aus....

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Angelika
der Kameralöwe ist ja eine witzige Idee.
Das Herzchentuch gefällt mir sehr gut.
LG Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Angelika
der Kameralöwe ist ja eine witzige Idee.
Das Herzchentuch gefällt mir sehr gut.
LG Brigitte

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo Angelika, Danke für dein Kompliment!
Hier der Link
http://charlottefingerhut.blogspot.de/p/diy.html
Mach es gut
Doris

Jutta hat gesagt…

Wunderschön, liebe Angelika, jetzt sehe auch ich, dass der Rand aus Herzen besteht.
Der Kameralöwe ist so witzig, vielen Dank für die tollen Fotos, liebe Grüße, Jutta