Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

So was von Wolle!!!!

Moin, Moin,

hurra, ganz doll freu, mein Strickmich!Club Päckchen ist heute angekommen!!!!!

...als bekennder Martina Behm Fan war klar, das ich an Ihrem Club teilnehmen wollte. Heute kam das erste Paket mit toller Wolle von DyeForYarn. Ein Wolle/Seide Gemisch, eine zuckersüße Anleitung und nette Beigaben. Da heißt es heute Abend Wolle wickeln und vielleicht schon mal anstricken!!!!







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
"Stickmichclub" hört sich ja mega spannend an. Na, und Du hast ja ein tolles Päckchen bekommen - klasse Farbe hat die Wolle. Viel Spaß beim Wickeln und Stricken.
Liebe Grüße Anke

Rita hat gesagt…

Das tönt nach einem sehr schönen Abend! Die Wolle ist ja auch wunderbar und ich freue mich, wenn du uns dein Werk (am lebenden Modell!!!) zeigst!
herzlichst Rita

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
Viel Spaß beim stricken des neuen Tuchs. Die Farbe ist toll, konntest Du einen Farbwunsch angeben?
LG
Alexandra

yase hat gesagt…

Oh sieht das schön aus!!!
Ich darf da nicht mitmachen :) Irgendwann habe ich noch einen Haushalt zu versorgen..
Herzlichst
yase

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Wolle sieht schon mal sehr schön aus. Viel Spaß beim Stricken!
Liebe Grüße, Marlies

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bekenne mich ebnfalls und bin glückliche Besitzerin dieser Traumwolle samt Anleitung, wann legen/stricken wir los? GlG, Martina