Nicht perfekt, aber bunt

Moin, Moin,

nur mal kurz meine neueste Errungenschaft zeigen...
...aus den fast letzten Resten meiner Strumpfwolle habe ich  mal ein Paar witzige Handschuhe gestrickt, noch nicht perfekt, aber der Hingucker, oder?????????????

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
und ob das ein Hingucker ist ...megazauberschön...
herzlichst Steffi

yase hat gesagt…

Auf jeden Fall warm :)
Meine Oma hat Fingerhandschuhe gestrickt. Ihr Trick: sie hat die Finger nicht alle zusammen angestrickt. Sondern den kleinen Finger drei Runden tiefer als den Ringfinger, und diesen wieder tiefer als den Mittelfinger....
Ihr Handschuhe sassen wie angegossen :)
Herzlichst
yase

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Handschuhe sind der absolute Mega- Hingucker, toll. Ich habe mich noch nie an Handschuhe ran getraut. Ich finde Deine sitzen super.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Wow, Angelika,
ganz toll deine Fingerlinge und sie sehen so richtig nach guter Laune aus.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Ohh, die sind schön...die würden mir auch gefallen...so richtig gute Laune Handschuhe;-)

LG Klaudia

Quibbis Abenteurer hat gesagt…

Wow, die Handschuhe sehen wirklich supertoll aus. Ich sollte mir auch mal solche stricken.
Liebe Grüße, Jessie

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du sagst es - ein echter Hingucker. Damit wirst Du alle Blicke auf Dich ziehen. Schön warme Finger hast Du auch noch, wenn wir endlich Winter bekommen.
Liebe Grüße Anke

Rita hat gesagt…

Was sind denn das für tolle Handschuhe!! Den Post habe ich jetzt fast verpasst! Die machen doch sofort gute Laune - ganz toll! Vielen Dank für den netten Kommentar - es war wirklich ein absolut gelungener Tag!
herzlichst Rita