Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Die ist ja niedlich...

Moin, Moin,

alle gut angekommen im neuen Jahr???

Ich mußte schon wieder was nähen, weil, ich hab ja gar keine kleinen Taschen????????????

Diese habe ich bei Birgit gesehen und war gleich hin und weg...


...also Anleitung gesucht, Stoff gesucht, Zipper gesucht und losgenäht, in zuckersüßem Rosa kommt das kleine Raumwunder daher, natürlich mit einem kleinen Reißverschlußbaummler ist sie richtig knuffig...


















...und hier noch ein kleiner Beitrag zum Thema"Guck mal Oma ich kann schon Knoten", die kleinen Wasserbomen glücklicherweise nicht mit Wasser gefüllt im Keller platzen lassen, sonder feinsäuberlich um den Wäschständer geknotet, Kinder!!!!!!!!!!!!!!


Tschüß, bis bald
Angelika 

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika, dein Täschen ist echt toll geworden. Ja ja pass nur auf, dass das nicht zur Sucht ausartet.
Liebe Grüße
Birgit

yase hat gesagt…

Süss und süss!
Herzlichst
yase

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
die Tasche ist echt niedlich und so praktisch mit den inneren Reißverschlüssen.
Deine Stoffwahl gefällt mir.
LG
Alexandra

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Täschchen ist ne Wucht...aber schaut irgendwie auch ganz schön kniffelig aus;-).

jaja so was machen Enkelkinnder gerne...;-)

(◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
na da bin ich jetzt aber beruhigt, dass du nu eeeendlich ein kleines Täschchen hast... ;-)
Und was für ein tolles!!!
Super und so aufwändig mit den vielen Fächern und Reißverschlüssen.
Klasse auch deine Stoffwahl - also ich finds richtig toll.
So toll, dass ich`s eigentlich auch unbedingt brauch glaub ich, bin gleich deinem Link gefolgt... wenn man die Anleitung kauft, ist das dann ein ebook... und ist es englisch oder auch in deutsch zu haben...? War`s schwierig...?
Liebe Grüße
von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Täschchen sieht nicht nur gut aus, es scheint ja sehr praktisch zu sein. Aber mit den extra Fächern und dem Reißverschluß ist es bestimmt auch recht aufwendig zu nähen ...
Liebe Grüße, Marlies

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hallo Angelika,

das Täschchen ist Spitze, gefällt mir sehr gut.

LG Regina

Ulla's Quilt World hat gesagt…

So lovely! :)
Hugs, Ulla

Doris hat gesagt…

Die ist ja toll