Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Die ersten Herzen sind fertig

Moin, Moin,

wow, die ersten Herzen sind fertig, aber ich glaube das Herzmuster habe ich erst im Kopf wenn das Tuch fertig ist :-))
das ist aber nicht schlimm, es muß ja nicht morgen sein...














  ...denn wie ihr seht habe ich gerade vorher noch ein rotes Tuch fertiggestellt, welch ein Zufall,
es ist ein Strang Wollmeise aus einer Überraschungstüte, das war mal eine tolle Überraschung!!!




 ... und es ist ein "Sonnentau" geworden. Nun habe ich einmal Rot um den Hals, und einmal Rot in den Fingern, aber das macht nichts, jedes ist anders und ich habe auch mehrere blaue Tücher,und da kommt bestimmt auch noch eins hinzu...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ohhhhhh! Gefährlicher Post ;)
Hast du die Bommeln da gehäkelt? Oder gestrickt?
Schöne Tücher.... Ich muss auch mal wieder was stricken ;)
Herzlichst
yase

Meermädchen hat gesagt…

Deine beiden Tücher leuchten so schön und bringen ganz viel Wärme und Freude in die kalte Jahreszeit. :)

Liebe Grüße vom Meer,
Lea Viktoria

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Sonnentau ist wunderschön geworden und er steht Dir sehr gut!
Viel Spaß noch beim Stricken der Herzen
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sind tolle Tücher...ich möchte ja auch mal wieder ein Tuch stricken...vielleicht steckst du mich mit deinen schönen Tüchern an...und rot ist ja auch meine Lieblingsfarbe.
L.G.
sigisart

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht ja toll aus, was Du da auf den Nadeln hast. Aber Dein Tuch um den Hals steht dem wirklich nicht nach, es sieht sehr kuschelig aus.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüßé
Roswitha

Jutta hat gesagt…

Sehr kleidsam, liebe Angelika, das Tuch steht dir besonders gut.
Ein schönes Wochenende für dich und danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow was bist du fleißig an den Nadeln. Das Tuch steht dir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Sonnentau macht sich sehr gut an Deinem Hals. Rot steht Dir.
Liebe Grüße Anke