Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Wiehnachtsabend

Moin, Moin,

allen meinen Leserinnen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Stunden, turbulente Momente, lecker Essen, keine Kalorien auf den Hüften...

 ...von Gysmo war im 23. Türchen diese Tasche mit einem Röllchen Nähgarn versteckt, vielen lieben Dank...

...Susanne von Quilt it out hat uns eine reizende Hülle für ein Notizbuch genäht in dem ich meine Gedanken und Ideen gleich festhalten kann, super...
...und am Heilig Abend hat uns Sandra mit einem kleinen eingefilzten Schneckenhaus überrascht, ein richtiger Handschmeichler, möchte man garnicht wieder weglegen.
Es war ein toller Adventskalender, und sollte er wieder stattfinden bin ich gerne wieder dabei...






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch noch Frohe Weihnachten! Bei uns ist der große Trubel schon rum, und ich freu mich jetzt auf ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
schönes hast Du noch aus Deinem Adventskalender bekommen. Das war bestimmt ein riesiger Spaß.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Dir
Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch die "letzten" Dingelchen aus eurem Adventskalender sind zauberhaft, vorallem die eingefilzte Schnecke - toll!!!
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest und ein paar schöne, ruhige Tage miteinander.
L.G.
sigisart

Jutta hat gesagt…

Wunderschöne "Sächelchen" hast du bekommen, liebe Angelika, vielleicht mache ich beim nächsten Mal auch mit ;-)
Viele liebe Grüße, einen guten Start ins Neue Jahr, deine Jutta