Kurz vorm 4. Advent

Moin, Moin,

viel ist vom Adventskalender nicht mehr nach, schade, aber die Überraschungen können ja nicht immer so weiter gehen, da freut man sich doch lieber auf das nächste Jahr und hofft auf eine Neuauflage...




 ...dieses geniale kleine Notizbuch, geklammert zwischen zwei Disketten, stammt von Vera, liebevoll verziert und eine tolle Idee...












 ...hinter dem Türchen mit der Nummer 17 verbarg sich eine Fülle von Geschenken, man hatte den Eindruck es sei schon Weihnachten,
Claudia hat uns ein Dreiecktäschchen genäht aus retromäßigem Eisbärenstoff, ein Schlüsselband mit einer schönen Borte verziert, es gab noch Stück rotgoldenen Weihnachtsstoff und eine Ausstechform für Kekse, ich bin begeistert...





 ...diese wunderschöne Decke mit Blaudrucksternen hat uns Gabi gemacht, so viele schöne Sterne, so schön bedruckt, blauweiß perfekt...














 ...und heute kam dieser kleine Minirucksack von Gerlinde zum Vorschein, der darf jetzt als Anhänger mit dem großen Bruder auf Reisen gehen...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist wirklich ein toller Adventskalender.
Mein Favorit ist der Mini-Rucksack!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

...und wieder sind tolle Dinge aus dem Adventskalender zum Vorschein gekommen...;-)...im nächsten Jahr bin ich vielleicht auch mal dabei;-)
Liebe Grüße Klaudia