Heute war ich dran

Moin, Moin,

heute war mein Adventskalenderpäckchen an der Reihe, und ich hatte mich für ein Lesezeichen entschieden. Ich bin eine echte Leseratte, die noch "echte" Bücher liest, ich hoffe sie gefallen Euch...
                               


     ...hier mal die verpackte Version...

...und hier alle 24 Lesezeichen auf einmal, mal ganz bunt mal etwas dezenter, und mal nur eine Farbe...
...ich habe dieses Lesezeichen bekommen, und es liegt schon auf meinem nächsten Buch parat...

...gestern hatte ich diese süße kleine Schlüsselmaus von Bea im Kalender, und sie wurde gleich bestückt...






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Die sehen ja gemütlich aus.... Das schreit geradezu nach Buch, Decke, Tee.....
Herzlichst
yase, die auch richtige Bücher liebt

steffi mö hat gesagt…

Hallo Angelika,
zauberschön sehen deine Lesezeichen aus...die Adventskalenderidee war super...nächstes jahr bin ich dabei wenn es das nochmal gibt....
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Dankeschön für das schöne Lesezeichen! Ich werde es gleich in mein Buch legen, ich lese grad "Umgarnt von Kate Jacobs"!
LG
KATRIN W.

Rita hat gesagt…

Ich gehöre auch noch zu denjenigen, die "richtige" Bücher lesen, d.h. die Bücher in Papierform. Mit deinen Lesezeichen wirst du weit verbreitet viel Freude bringen - sie sind nämlich wunderschön!
Herzlichst Rita

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Lesezeichen ist wunderschön und so akkurat genäht. Toll. Vielen lieben Dank!!!
Deine Nummerierung 8+1 finde ich total witzig, 9 kann jeder schreiben.
LG
Alexandra

Bea hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk für unseren "Echt-Buch-Haushalt"!. Tolle Idee. Danke schön!
LG Bea

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Lesezeichen sind klasse und auch die Schlüsselmaus ist sehr niedlich!!
L.G.
sigisart

...Gabi hat gesagt…

Liebe Angelika,
Danke für das schöne Lesezeichen ich habe mich sehr gefreut
Eine schöne Adventzeit
mit vielen Grüßen aus Köln
wünscht Dir
Gabi
meine Seite/Blog
http://gabi-koeln.blogspot.com/

Claudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
vielen Dank für dieses wunderschöne Lesezeichen - was für eine tolle Idee.
Was wäre das Leben ohne "echte" Bücher... darf da gar nicht weiter drüber nachdenken.
Eine schöne Adventszeit und viel Freude bei den nächsten Türchen.
LG
Claudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich verfolge das Auspacken des Adventskalenders in mehrere Blog, Tag für Tag so schöne Geschenke, ganz toll!
Deine Lesezeichen gefallen mir super gut, eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Bente

Grit hat gesagt…

Ha, so ein tolles Lesezeichen habe ich auch bekommen ;-)
Finde ich so schön.
LG Grit