Einen schönen 3. Advent

Moin, Moin,
ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent, und möchte die tollen Adventskalenderüberraschungen zeigen die ich die letzten Tage auspacken durfte...


 ...von Katrin gab es ein gehäkeltes "Läppli", entweder für die Küche oder fürs Bad oder für....










 ...dieses kleine Hosenportemonnaie mit Schlüsselring hat uns Sloeber eingepackt, sehr praktisch...
...und dieser tolle Keramik-Hänger aus Stern, Tannenbaum und Glocke war heute im Kalender und kommt von Steffi, ich habe ihn erstmal zu meinen geklöppelten Spitzen und den Schneeflocken(die hängen etwas höher) dekoriert...
...ja, und hier die letzten Socken für dieses Jahr, wieder aus Patches und mit wolle von Lana Grossa, schon etwas älter...













Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Socken sind der Hit...die Farben einfach klasse.
Tolle Adventskalender -Geschenke hast du bekommen...

Schöne Adventszeit weiterhin....
LG Klaudia

Marianne Harmann hat gesagt…

Immer wenn ich bei dir reinschaue, freue ich mich über den tollen Header!
Schöne Überraschungen sind in dem Adventskalender. Solche bunten Socken mit dem tollen Muster hätte ich gerne.
LG Marianne