Adventskaldender zum Dritten

Moin, Moin,

es gibt wieder die tollsten Sachen aus unserem Adventskalender zu zeigen...
 ...in dem  5. Päckchen war wieder ein kleines Chiptäschchen, wunderbar Germaine, diese Chips kann ich immer brauchen, denn meine Chips verschwinden immer in irgendwelchen Hosentaschen, Jackentaschen, Manteltaschen...
 ...im 6. Päckchen waren diese wunderbaren Dinge versteckt. 2 geklöppelte Anhänger die sich sofort zu den Eiskristallen in meinem Fenster gesellt haben, ein Tütchen Tee "Kreativität", den ich mir schmecken lasse um mit den kleinen Stöfflis schöne Weihnachtskarten zu gestalten, vielen Dank an Grit...
...und heute kam dieser schon recht großer Geselle zum Vorschein. Ist er nicht knuffelig? Er hat sich gleich als Aufpasser zu meiner Engelkapelle gestellt, vielen Dank liebe Anni, leider ohne Blog...







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Ich bin auch sehr begeistert von unserem kreativen Adventskalender, da sind jeden Tag so schöne Sachen drin!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist wirklich ein sehr kreativer und schöner Adventskalender.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Engelskapelle sieht ja allerliebst aus...und auch der Aufpasser;-)

Schönen 2. Advent...
LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

wunderschön der kleine Aufpasser der Engelskapelle. Es freut mich, dass du so viel Freude an dem kreativen Adventskalender hast.

Liebe Grüße Petra

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich freue mich jeden Morgen, wie ein kleines Kind, etwas auspacken zu dürfen.
Ich bin richtig begeistert von unserem Adventskalender. Man merkt, dass alle mit Herzblut ihre kleine Geschenke gestaltet haben.
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie süß die Engelchen da so im Chor zusammenstehen. Na, hoffendlich ist ihnen der "Aufpasser" nicht zu groß.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
Anke