Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Moin, Moin,

ich wünsche allen meinen Lesern, den Eingetragenen, den Heimlichen und den Unheimlichen einen schönen 1. Advent.
Die Äpfel und Blätter vom vorigen Headfoto haben es in mein Adventgesteck geschafft und auch noch ein paar Eukalyptuskapseln aus dem vor-vorletzten Urlaub, ein roter Kerzenmix und was sonst noch so rumlag...


...und dieses süße Schlüsseletui durfte ich heute von meinem Adventskalender plücken. Es ist von Evarose und war ein superschöner Anfang für den Kalender, doch es gehr spannend weiter.....








Tschüß, bis bald
Angelika


Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein Anfang nach Maß in deinem Adventskalender...
Dir und deiner Familie einen schönen ersten Adventssonntag.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich hatte ein grünes Nadelmäppchen drin und find es auch sehr schön. Wir haben eine spannende Adventszeit vor uns.
LG
KATRIN W.

yase hat gesagt…

Dein Kerzenteller ist gefällig! Die verschiedenen Kerzen sind toll!
Herzlichst
yase

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein toller neuer Header und ein ganz süßes Nadelmäppchen. Viel Spaß mit Deinem Adventskalender.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

ein tolles Mäppchen konntest du aus deinem Adventskalender entnehmen...dein Header gefällt mir auch sehr....

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit...
Klaudia

Jutta hat gesagt…

Wie schööööön, das erste Türchen ist wirklich toll, dein Adventskalender gefällt mir sehr !!!
Eine gemütliche Zeit wünsche ich dir, danke für deinen Besuch bei mir (das Blöckchen habe ich heute wieder gefunden, herzliche Grüßeaus Berlin, deine Jutta