Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Genäht und gestrickt

Moin, Moin,

es gibt nichr viel zu Zeigen da ich an meiner Wundertüte für die Gilde arbeite, die darf aber nicht gezeigt werden...

 ...so gibt es nur ein Foto von meinem neuen Kleid aus Walkloden, letzte Woche auf den Stoffmarkt gekauft, gestern den Schnitt bekommen, heute fertiges Kleid, das nenn ich mal fix...
...ein Paar warme Socken mit einem einfachen Muster "Rosenzöpfchen", Wolle mal wieder von Ramona, ja und das wars auch schon, das ging ja mal schnell...









Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
dann will ich mal genauso fix meinen Kommentar schreiben: sehr schön schaut das Kleid aus, ist bestimmt richtig schön kuschelig für die kalte Zeit jetzt. Die Socken wären bestimmt auf besonders schöne Art die Füße.
Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Angelika,
das Kleid ist toll und steht dir sehr gut, daran wirst du bestimmt viel Freude haben.
Das neue Headerfoto ist exzellent, viele Grüße und Lob an den Fotografen ☺
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

das Kleid ist schick ...und mit dem schwarzen Shirt toll kombiniert...auch deine neuen Socken gefallen mir;-)

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche,
Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein Fix-und-Foxi-Kleid, und es steht Dir ausgesprochen gut. Damit bringst Du richtig Farbe in den grauen November. Tja, und warme Füße wirst Du mit den schönen Socken auch behalten.
Liebe Grüße Anke

Annerose hat gesagt…

Uih, hübsch. Ich traue mich gar nicht Kleidung zu nähen, vielleicht sollte ich es doch mal probieren, das sieht richtig schön aus bei Dir.
Liebe Grüße Annerose

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein zauberschönes Kleid, das sich mit vielem kombinieren lässt...tolle Socken...
herzlichst Steffi

steffie hat gesagt…

Dein genähtes Kleid oder Tunika sieht toll aus!
Genausoeins will ich mir schon lange mal stricken! aber ich finde keine Anleitung dafür.
Simpel und schlicht ist doch oft die bessere wahl.
Hast du gut gemacht.
LG von Steffie