Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Der Advent kann kommen


Moin, Moin,

er ist da, der langersehnte Adventskalender. 24 wunderschön verpackte Kleinigkeiten, mal kleiner mal größer, mal lang, mal kurz. Die Vorfreude steigt ins unermessliche, aber am Sonntag ist es soweit und das erste Päckchen darf geöffnet werden!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Päckchen auf meinen "Welcome to the Northpole" Behang dekoriert, und freue mich darauf jeden Tag eine Überraschung abzupflücken....

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Da hast du jeden Tag ein bisschen Weihnachten! Dein Kalender sieht seeeehhr vielversprechend aus und ich bin auch sehr gespannt, was sich da alles versteckt hat. Vielleicht zeigst du uns ja ab und zu eine deiner Überraschungen! Ganz viel Freude beim auspacken wünscht dir Rita

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht so schön und bunt und froh aus!!! Das wird jeden Tag ganz besonders werden lassen. Ich hab dieses Jahr auch einen, freu...
Übrigens: was ich immer schon mal schreiben wollte: deine Fotos im Header sind immer so schön!
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

ich freue mich mit dir, über deinen schönen Adventskalender...und ich bin auch schon gespannt, was alles darinnen steckt;-)

LG Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Du hast einen sehr schönen Adventskalender, ich mein jetzt nicht die Päckchen, sondern den Northpole! Und mit Päckchen dran ist er noch schöner!
LG
KATRIN W.

Antje hat gesagt…

Liebe Angelika,
Du hast den Kalender aber toll in Szene gesetzt. Gefällt mir richtig gut. Ich freue mich auch schon riesig aufs Auspacken.
Liebe Grüße
Antje (die Nummer 12)

Marianne Harmann hat gesagt…

Die Idee den Adventskalender am Nordpol-Quiltchen zu dekorieren ist ja pfiffig! Ich habe den auch seit Jahren, aber so etwas ist mir nicht eingefallen. Viel Spaß beim Päckchen auspacken.
LG Marianne

Liz - Moments hat gesagt…

ich bin neidisch !!!! :-)

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow zusammen mit dem wunderschönen Quilt wird der Adventskalender ja zum absoluten Hingucker.
Auch ich freue mich über die 24 kleinen Überraschungen und kann es wie du kaum noch erwarten dass es losgeht.
Liebe Grüße
Birgit

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Wandquilt ist super als Adventskalender geeignet, gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon sehr gespannt, was alles drin ist. Da darf Weihnachten kommen.
LG
Alexandra