Das ist mal ein Feuerwerk!

Moin, Moin,

heute muß ich mich mal mit fremden Feder schmücken.
Am Wochenende habe ich mal wieder einen VHS-Kurs gegeben, Thema "Wir nähen eine Feuerwerk", und diese tollen Minis sind dabei entstanden.

Einige Mädels hatten schon ein wenig vorgearbeitet und das Top schon fertig, die konnten gleich mit dem Feuerwerk beginnen, es ist eine richtige Fleißarbeit kann ich Euch sagen...
  

...auf blauem Hintergrund...
 ...und auf  einer Mischung aus schwarz und grau, sehr edel...


...hier noch zweimal blaugrundig...
 ...und ein ganz eigenwilliger mit grünen Batikstoffen, aber trotzdem gefällt er mit gut...
 ...zu Hause werden die Feuerwerke noch mit Perlen und Pailletten verziert, und dann erstahlen sie erst richt...

meine



Anke
...und noch eine kleine Tauschaktion von herbstlichen Früchten mit Anke, beide sind wir bei Pilzen gelandet, sind aber auch lecker






Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

..wow..diese Arbeiten sehen ja zauberschön aus und die beiden AMC`s gefallen mir auch sehr gut..
herzlichst Steffi

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das sieht ja interessant aus. Wie und aus was sind die strahlenförmigen "Dinge" hergestellt bzw. kauft man die?
Dein Kartentausch ist sehr schön; ich liebe Pilze in jeder Form.
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

wundervolle Feuerwerke sind da entstanden...ich habe ein paar Favoriten dabei;-)
Euer Kartentrausch ist auch wieder klasse!...der kleine Igel sieht so süß drauf aus!

LG Klaudia

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also deine Teilnehmerinnen haben wirklich wunderschöne Feuerwerke gezaubert. Eine tolle Idee für einen kleinen aber feinen Quilt.
Liebe Grüße
Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
klasse sind die "Feuerwerke" geworden, eines schöner als das andere. Es hat bestimmt irre viel Spaß gemacht. Bald ist ja auch wieder Sylvester...hihi... und da kommen die kleinen Quilts noch einmal besonders zum Einsatz.
Liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe angelika,
das sind ja wirklich tolle Feuerwerke. Sind die mit der NähMa genäht oder per Hand???
L.G.
sigisart

Grit hat gesagt…

Oh die sind ja schön.
LG Grit

Jutta hat gesagt…

Wunderbar, so schöne Feuerwerke auf einmal, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Fotos.
Aber auch die vom Kurzurlaub in Dänemark sind sehr schön und stimmig, danke dafür.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, deine Jutta

karin g hat gesagt…

hallo angelika,
bei welcher vhs gibts du kurse?