Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

SchnabelinaBag

Moin, Moin,

am diesem langen Wochenende hat es mich gepackt, und ich habe mir eine SchnabelinaBag genäht.
Ein tolles Tutorial! Es gibt die Tasche in drei Größen und ich habe die Kleinste gewählt, und für eine Handtasche ist sie noch ganz schön groß. Hier meine Bilder:

 die Vorderseite...
 ...die andere Vorderseite, auch Rückseite genannt...
 ...die seitliche Seite, mit Reißverschluß für ein bisschen mehr Stauraum...
 ...und die Innenseite mit Reißverschlußtasche, Schlüsselband und auf der anderen Seite auch noch ein paar Taschen...
...ach ja, auf der SchnippSchnapp war ich gestern auch noch. Ich wollte mir den fertigen Quilt "Süßes für Lübeck" ansehen. Er ist für einen guten Zweck versteiget worden, und dieses süße Herz habe ich beigesteuert...

















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Tasche ist toll geworden. Die Stoffe und Farben klasse.
Ich finde die "Kleine" auch ziemlich groß, aber sehr zweckmäßig.
Viel Spaß mit der Tasche.
LG
Alexandra

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Tasche ist su-u-uper schön, ich liebe diese vielen Paspeln und deine Farbwahl ist auch toll!
Der Quilt ist wirklich super süß, geniale Idee, die hoffentlich viel eingebracht hat.
Liebe Grüße
Bente

yase hat gesagt…

Wow! Schöne Schnabelina!
Und Zucker das Herz :)
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Deine Schnabelina ist aber toll und sie hat genausoviel Stauraum wie Frau es benötigt, gell! Auch die Stoffwahl gefällt mir sehr! Viel Freude damit wünscht dir Rita

Cattinka hat gesagt…

Das ist super, dass Du ein Teil von diesem Quilt gemacht hast, weißt Du denn was er für einen Erlös erreicht hat?
Die Tasche ist sehr schön geworden, da könnte ich doch direkt schwach werden und mir auch eine machen.
LG
KATRIN W.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, deine Schnabelina ist klasse die Farbe ein Traum, ich bin überhaupt kein blau-Fan aber die sieht einfach toll aus. :-))
Der Quilt ist toll, tolle Farbenkombination.
LG Sanne

Klaudia hat gesagt…

Woow, liebe Angelika,

deine Tasche ist megastark geworden...die Stoffe, die Muster und Farbenzusammenspiel einfach klasse...
Hoffentlich hat der niedliche Quilt ein bisschen mehr eingebracht...süßes Herzchen hast du gewerkelt dafür!

LG Klaudia

Liz - Moments hat gesagt…

WOW Angelika...deine Tasche ist super geworden!!!
Die Farbe gefallen mir sehr gut !
Gestern habe ich endlich die Muster ausgeschnitten...heute ist Stoff aussuchen angesagt :-0
Hugs,
Liz

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Tasche samt der Farb/Stoffwahl gefällt mir sehr gut...ich habe leider nicht mit genäht, aber schon viele schöne Taschen angeschaut.

Liebe Grüße Petra

Petruschka hat gesagt…

Deine Tasche ist in diesen hübschen Farben ganz klasse geworden. Aber auch die Stickerei für das "Süße in Lübeck" gefällt mir gut. Ist es nur ein Quilt geworden?

LG, Petruschka

Trinchen hat gesagt…

Deine Tasche finde ich super schön!
Die Farben leuchten weit und wird sicher überall bewundert!

Gruß Helga