Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Monatshäuser fertig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin, Moin,

das Häuslebauen hat ein Ende, Sie sind fertig, gerahmt und gequiltet. Nun dürfen sie aufgehängt werden ...

...es hat viel Spaß gemacht die verschiedenen Stöffchen raus zusuchen, die Haustürknöpfe zu bestimmen und der andere Schnickschnack sowieso. Die Anleitung war von hier, und die gab es im letzten Jahr gratis. Dieses Jahr gibt´s tolle Herzen...


...eine kleine Schildkröte ist mir dann noch gelungen. Über Papier ist ja nicht so meins, aber für dieses süße Ding habe ich mich mal angestrengt, ihr Rücken wird dann wohl mit Nadeln gespickt...








...und aus einem Charmpack von Tilda habe ich mir noch eine kleine Mitteldecke genäht, kleine Sache so für zwischdurch...












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Häuschenquilt ist richtig schön geworden, da hat es sich doch gelohnt dass Du so fleißig Hausblöckchen gemacht hast.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Häuserquilt ist super schön geworden, mit den vielen kleinen , liebevollen Details.
Die kleine Schildkröte sieht niedlich aus...

Liebe Grüße
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Angelika,

ein wunderschöner Hauserquilt. Ganz toll, die vielen kleinen Details.
Auch dein Herbstbild oben rechts gefällt mir richtig gut.

LG Manuela

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Häuschen sind wirklich zauberhaft. Ich habe das Muster schon länger mal ausgedruckt und werde sie sicher irgendwann nähen.
Heute habe ich mal wieder die schönen Fotos in deinem Header angesehen - tolle Bilder!
Lg Marianne

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
Dein Häuserquilt ist richtig toll geworden. Danke für den Link.
Die kleine Schildkröte und auch die Decke für zwischendurch traumhaft schön, sehr saubere Arbeit.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Die Häuser sehne Klasse aus. Und die Schildkröte ist auch ganz süß.
Liebe Grüße Grit

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Häuserquilt gefällt mir, ist richtig schön geworden! Die kleine Schildkröte ist ja niedlich ... piekse bitte nur in den Panzer ,-)))
Lieben gruß, Marlies

yase hat gesagt…

Künstlerin! Die Häuschen sind zauberhaft....
Ich trau mich nicht an sowas ran.....
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Ich war ja schon jedesmal begeistert, wenn du uns die einzelnen Häuschen gezeigt hast - aber jetzt als ganzes ist er einfach ein Traum! Richtig schön und allerliebst!
Aber auch die kleine Schildkröte gefällt mir sehr und deine Mitteldecke ebenso. Du siehst - ich bin begeistert von deinem Post!
Herzlichst Rita

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön dein Häuserquilt geworden ist. Wunder-wunder-schön!!!!
Viel, viel Freude damit.
Auch die Schildi ist zu schön.
L.G.
sigisart

Ramona hat gesagt…

Hallo Angelika,

von dem Hauserquilt bin sich sehr begeistert. Die nette Schildkröte finde ich klasse, aber das arme Tier so zu "quälen" ist doch nicht schön.

Liebe Grüße
Ramona

steffie hat gesagt…

Deine Monatshäuser sind wunderschön....schwärm!!!
LG von Steffie

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika,
dein Häuserquilt ist so-so schön, großartig! Ich liebe Schildkröten und deine ist dir super gelungen ☺
Liebe Grüße
Bente

Jutta hat gesagt…

Oh, 3 tolle Postings während meines Urlaubs, liebe Angelika !!!
Reif für die Insel? und HanseaticFriend-Day gefallen mir seeeeeehr gut !!! Aber dein Häuserquilt ist so schön geworden, deshalb kommentiere ich hier, so viele schöne Stoffe hast du verwendet und die Details toll ausgeschmückt, ein Prachtstück!!!!
Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße in den kühlen Norden, deine Jutta