Schöne Sommertage

Moin, Moin,

mal ein Post ganz ohne Handarbeiten, ts,ts,ts, geht aber auch.
Wir haben bei dem schönen Wetter viele Ausflüge gemacht, mit den Enkeln, mit dem Fahrrad und zu Fuß. Wir waren bei der Gartenausstellung(zuviel Lauferei für zuwenig Blumen), in Planten und Blomen ( nicht so viel Lauferei und viel mehr Blumen) natürlich nur meine persönliche Meinung und wie haben einige Fahrradtouren in die Umgebung gemacht, und große und kleine Tiere beobachtet, aber seht selbst...


 ...großes Rindviech
 ...und kleine Schönheiten...









 ...fast erntereif...



 ...lecker was zu Essen...












...und volle Blütenpracht...



 ...Lesegarten und Spiegelkabinett..



...und was gibts da zu sehen, bloß nich reinfallen, Oma hat keine trockenen Sachen dabei...











Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Du bist bestimmt eine tolle Oma!!
Herzlichst
yase

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Leben ist ja eher nicht nur Handarbeiten :-)) Danke für die schönen Impressionen und die Blumen- und Ausflugs-Bilder. Schön!!!
L.G.
sigisart

marlis hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielen Dank für die schönen Ausflugs-Bilder.
Das Schöne liegt doch oft so nah.
Nächsten Monat wollen wir auch noch zur IGS. Bin schon sehr gespannt, weil es dann ja schon sehr spät ist.
Vielleicht sehen wir uns ja wieder auf der Kreativ. Ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Marlis

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein besonders fröhlicher und bunter Post geworden. Ihr habt bestimmt sehr viel Spaß gehabt. Ich glaube Dein kleiner Fahrradfahrer-Enkel wäre gerne mal über die Grenze gegangen, oder?
Liebe Grüße Anke

Ramona hat gesagt…

wow, was für tolle Bilder, danke fürs zeigen. da haben die enkel ja richtig spaß gehabt, und oma und opa sicher auch.

liebe grüße
ramona

Jutta hat gesagt…

Oh, wunderschöne Ausflugs-Bilder, danke dafür. Du bist sicherlich eine superliebe Oma, dein kleiner Enkel sieht sehr niedlich und ein wenig frech aus.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta