Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Letzter Block und kreative Einkäufe

Moin, Moin,

so, nun sind sie fertig die Anni Downs-Blöcke, und ich kann mich an die Ausarbeitung machen, ganz nach dem Motto: The slower you go...


 ...ein wunderschönes Dreiecktuch ist mir noch von der Nadel gehüpft, wundervoll weiche Wolle von Frau Wo aus Po, nach einem Muster von Spinning Martha, die Henriette ist´s geworden, ließ sich sehr gut stricken, mit einer für mich neuen Abschlußkante, der I-Cord-Abschluß.
Er hat mir so gut gefallen, der wird sicher noch mal zum Einsatz kommen...


 ...aus den Farbtöpfen von Philip ist noch ein supertoller Strang Sockenwolle gekommen, nachträglich zum Geburtstag, mit einer niedlichen handgemalten Karte, darüber habe ich mich natürlich ganz doll gefreut, da werden sicher zuckersüße Socken entstehen...
 ...ja, und gestern war ich in Hamburg auf der Kreativ-Messe, und ja, ich war ganz sparsam mit meinen Einkäufen. Allerdings habe ich mir ein wunderschönes Knäuel Wolle/Seide-Gemisch gegönnt, gleich mit passender Tuchanleitung, weil ich hab gar keine Tücher, oder....








...ein paar Stoffe und und eine Reihe Perlen für ein neues Projekt durften auch mit nach Hause, das war´s aber schon. Die Stoffe sehen ja ein bisschen trist aus, aber ich werde sie aufpeppen, hoffentlich klappt es so wie ich es mir vorstelle...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

Tolle Einkäufe hast du gemacht
...ich hoffe du hast noch ein paar Euro übrig, auf Pellworm gibts auch einen Patchworkladen und eine Wollstube... :-)))
herzlichst Steffi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
wenn ich das tolle Tuch sehe bekomm ich gleich Lust auf Stricken. Es ist sehr schön, ich bin ganz begeistert von der Farbe und vom Muster, Danke für den Link.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein "letztes" Blöckchen ist genauso hübsch wie die vorhergegangenen. Ich freu mich sehr auf die Zusammensetzung. Auch das Tuch ist wunderhübsch, vor allem das Ende :-)) und dein Nachschub sehr vielversprechend. Schon angeschlagen?
L.G.
sigisart

Leida hat gesagt…

I love how you are doing Anni blocks. They are very nice.
Leida

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
mir geht es genau so wie Katrin, beim Anblick deines Tuchs möchte ich auch am Liebsten sofort eins stricken. super schön und die Farben so herrlich!
Auf deinen Anni Downs Quilt freue ich mich schon, die Blöcke sind so so schön!
Liebe Grüße
Bente

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

Auch das letzte Blöckchen ist sehr schön...und bin gespannt, wie du es zusammenfügst nun.
Das Dreieckstuch sieht super schön aus...das würde mir auch gefallen...und deine Einkäufe sehen vielversprechend aus...!

Liebe Sonntagsgrüße
Klaudia

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Angelika,
ein sehr schönes Tuch ist dir von der Nadel gehüpft. Jetzt wo es wieder ein wenig kühler wird, habe ich auch wieder mehr Lust zu stricken, deshalb Danke für den Link.
LG
Alexandra

Annerose hat gesagt…

Schön dein letztes Blöckchen, ich freue mich auf den fertigen Quilt, er gefällt mir auch sehr gut.
Dein Tuch ist traumhaft geworden, ist schon eine arge nadlerei, oder?
Liebe Grüße Annerose

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das letzte Blöckchen ist wieder zu schön geworden. Na, und beim Anblick der schönen Wolle kribbelt es auch langsam in meinen Fingern...
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Ach was ist der Anni-Downs-Block wieder schön geworden. Die Farbe der Wolle ist sensationell. Viel Spaß beim Stricken.

LG, Petruschka

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein letztes Blöckchen ist wieder einfach nur toll geworden, auf die Ausarbeitung freue ich mich schon sehr. Auch die übrigen Fotos gefallen mir ..... und du bist eine wahre Meisterin in Sachen "Stoff aufpeppen", das wird dir sicherlich gelingen. Wie witzig, die Holz-Füße!!!!!
Viele liebe Grüße an dich, Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

der Block sieht wunderschön aus, auch dein Tuch gefällt mir sehr gut, den Abschluss habe ich auch noch nie gestrickt, aber er sieht toll aus und vielleicht stricke ich es ja auch noch mal. Tolle Dinge hast du dir gegönnt:-)

liebe Grüße Petra

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
wunderschön auch dein letztes Blöckchen!!!
Hab dein Projekt aufmerksam verfolgt, ist halt so ganz mein Fall,
nu bin ich gespannt aufs Gesamtkunstwerk... kann nur traumhaft werden...
Klasse auch die Fotos von den umstrickten Bikes im neuen Post... oder sind die umhäkelt...
Wie auch immer, wer weiß was uns noch so alles einfällt gell...
Liebe Grüße
von Sabine