Es ist wieder kühler

Moin, Moin,

es wird wieder kühler und Sticken und Stricken und Nähen geht wieder besser von der Hand, oder?

Hier nun meine beiden vorletzten Anni Downs-Blöcke, einer noch dann ist es geschafft...


...mein süßes Blog-Candy von Babydoll ist heute angekommen, eine rosablumige Kosmetiktasche, vielen Dank liebe Doris, habe mich sehr darüber gefreut...








...meine Socken vom Mittwochs-Kal sind auch fertig, die Spitze habe ich etwas anders gemacht, sie gefallen mir recht gut mit dem Rüschenrand und den vielen kleinen Zöpfen, nur mit dem Socken-Garn von Drops kann ich mich nicht anfreunden, es ist mir nicht genug gedreht, ich steche zu oft zwischen den Faden...











 ...und ich habe das neueste Muster von Martina Behm "Miss Winkle" angestrickt, mit Meisengarn, herrlich!!!!!!!!!!!!!!!


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schön geworden deine Blöckchen. Ich bin ja begeistert von dem Hasi, der ist ja total süß. Das wird sicher ein ganz toller Quilt.
Ganz liebe Grüße Annerose

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Angelika,

deine beide Blöcke sehen richtig toll aus...und bei dem kühlerem Wetter hat man auch wieder Lust etwas zu tun. Dein neues Tuch wird sicherlich sehr schön... die Farbe wäre auch meine;-)

Liebe Grüße Petra

Cattinka hat gesagt…

Das neue Tuch sieht ja witzig aus, ich bin schwer am überlegen ob ich das auch machen soll, aber eigentlich bin ich ja gar kein Schalträger. Und die Blöckchen, da weisst Du ja das mir die sehr gut gefallen und ich find es toll das Du bald alle hast und dann das Topp zeigen kannst.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Anni Downs-Blöcke, sind wieder klasse geworden...wie auch die Socken , sie gefallen mir gut!
Der Schal sieht interessant aus....

LG Klaudia

Leida hat gesagt…

Anni Downs blocks are beautiful.
Leida

Rita hat gesagt…

Ich bin jedesmal begeistert von deinen Anni Downs Blöcken und ich freue mich sehr darauf, wenn du uns den ganzen zeigst. Aber auch sonst läuft immer was bei dir - deine Strickerein sehen auch toll aus!
Einen prächtigen Abend wünscht dir Rita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Annie Downs Blöcke sind so so niedlich und du hast sie so perfekt genäht. Sehr, sehr spannend finde ich auch dein neus Tuch, ich habe gleich dein Link dazu angesehen, sehr verlockend!
Liebe Grüße
Bente

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-wunderschön Annie Downs Blöcke und du hast sie so perfekt genäht. Der neue Schal sieht spannend aus, habe mir gleich den Link angesehen, toll!
Glück gehabt mit der Kosmetiktasche, sie ist schön.
Liebe Grüße
Bente

marlis hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Blöcke gefallen mir auch wieder sehr.
Alle Achtung, was Du so am Stricken bist.
Die neuen Socken sehen auch sehr interessant aus, mit dem Zopfmuster.
Socken habe ich noch nie gestrickt. Habe mich noch nicht getraut.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Spaß an der Nadel.
Liebe Grüße
Marlis

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich mag Deine beiden Anni Downs-Blöcke. Die sind einfach zu süß. Na, und nun wo es wieder kälter wird kann ich auch gut Deine warmen Socken anschauen - sehr hübsch sind die.
Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Blöcke sehen zauberhaft aus. Und die Socken erst, einfach toll. Viel Spaß beim Stricken deines neuesten Tuches.
Liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Anni-Downs-Blöcke sehen wieder zauberhaft aus!!!
Und auch sonst bist du so fleißig und vielseitig!!
L.G.
sigisart

Ramona hat gesagt…

hallo angelika,

der gewinn ist traumhaft schön, und die neuen blöcke sind der hit. die socken sehen klasse aus, das garn habe ich auch schon verstrickt. ich schicke morgen nochmalwas los. ich hoffe es kommt dann an.

liebe grüsse
ramona