Wieder zurück

Moin, Moin,

leider ist der Urlaub schon wieder zu Ende. Wir hatten eine schöne Zeit auf der blumigen Insel Madeira, aber das Wetter ist hier ja inzwischen auch nicht schlecht, oder?


 Erstmal ein kleiner Blumengruß, später folgen bestimmt noch einige Urlaubs-Impressionen, die müssen noch gesichtet werden...

 ...meine Urlaubssocken, war ja eigentlich zu warm, doch für ein kurzes Foto am Pool habe ich sie mal übergezogen. Die Wolle und das Muster sind von Ramona, Loch und Zopf, leicht zu Stricken...

...und noch ein verrückter Hund von Anni Downs, bald sind alle Blöcke geschafft...















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wieder mal sieht man Deinen Bildern an wie gerne Du blau magst, die Blumen sind aber auch wunderschön!
Die Socken sehen auch toll aus und wenn es kühler wird wirst Du sie bestimmt auch fleißig tragen.
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Angelika, dein Posting ist sehr hübsch, die Socken ebenfalls, aber dein kleines neues Blöckchen, das ist wieder mal mein Favorit!!!
Danke für deinen Kommentar und viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Der schönste Urlaub geht einmal vorbei;-)....
Die Hortensienblüten sind wunderschön, ....die Farbe einfach herrlich.
Tolle Socken hast du gestrickt...und der Block sieht klasse aus...

Genieße nun das sonnige Wochenende...

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich schon auf deine Urlaubsbilder...inzwischen...der Hundeblock von Anni Downs ist wieder mal sehr niedlich!
L.G.
sigisart

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein zauberschönes Blöckchen hast du wieder gestickt....mit Socken ist das fast so wie mit Taschen :-))...
herzlichst Steffi

yase hat gesagt…

Was für ein Anblick: Anprobe der fertig gestrickten Socken im Bikini am Pool ..... ;)
Sehen schön aus! Und auch der Block ist witzig!
Herzlichst
yase

Ramona hat gesagt…

der neue blog ist toll geworden. die socken am pool sind der hit.

liebe gruesse
ramona