Geschenkepost

Moin, Moin,

oje, das Alter hat wieder zugeschlagen, dafür gabs aber jede Menge Geschenke...


 ...von Steffi kamen diese herzigen Sachen, Schlüsselbund und Chip-Täschchen, ein Notizbuch und die wunderschöne Sommerfeeling-Karte...






 ... Gertrud hat mir dieses Schlampermäppchen gemacht, gefüllt mit Endlosreißverschlüssen und einem 3m Maßband...












 ...von Jutta kam eine rote Jellyroll, superschönes Quiltgarn und ein süßer kleiner Quilthänger...
 ...Maren hat mich mit einem rosa Loop überrascht, einem Schrägbandformer und einem Markierstift, kann frau alles gut gebrauchen, und es war auch noch eine schöne Crazy-Karte dabei...











...Masami hat diese wunderschönen Knotenbänder für mich gemacht, eine japanische Seidenkordel und diese "Geburtstagsblüte"...










...diese tolle Strandlandschaft ist von Maria, und von Mari-Carmen ist die Black and White-Inchikarte. Dazu gab es noch einen Shopping-Gutschein, und so viel Schoki, das wollt ihr gar nicht sehen, da nimmt am schon vom hingucken zu...

 ...zum Schluß noch diese herzige Karte von Klaudia, sie gefällt mir sehr, und das Beste: die Fotos sind alle mit meiner neuen Kamera, das Geschenk meines Göga, gemacht. Ein perfekter Tag, mit perfektem Wetter und perfekten Geschenken, vielen Dank an Euch...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich freue mich mit dir, dass du so schöne Geschenke bekommen hast .... und die neue Kamera macht gute Fotos!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch noch nachträglich
Alles Gute und freu mich dass Du so einen schönen Tag hattest.
LG
KATRIN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

toll das du einen schönen Geburtstag hattest...und mit so schönen Geschenken bedacht wurdest...
Welche Kamera ist es denn geworden?...sie macht auf jeden Fall tolle Fotos...

LG Klaudia

steffie hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du bekommen...auch die AMC´s total schön!
LG von Steffie

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
nachträglich noch alles Liebe und Gute. Tolle Geschenke konntest Du mit Deiner neuen Kamera fotografieren.
Dir ein schönes Sommerwochenende und liebe Grüße
Roswitha