Dreaming of a perfekt day

Moin, Moin,

ja, ich träume auch von einem perfekten Tag. Sonnig und warm soll er sein,um ohne Socken auf der Terrasse zu sitzen...

 ...bis dahin kann ich Euch ja mal meine neuen Socken zeigen. Wolle von Ramona, mit einem Zackenrand und dem Muster "Ein Hauch von Nichts". Witzig wie sich die Farben verteilt haben, im Zackenrand über 76 Maschen fein gestreift, im Schaft über 66 Maschen dicke Streifen und nach der Ferse "wildert" der Farbverlauf so vor sich hin...







 ...dann hat uns dieser kleine Hüpfer einen Besuch abgestattet...










 

...und diese tollen Umschläge hatte ich bei Klaudia auf dem Blog gesehen, der Schnitt ist von Schnabelina, und ich mußte ihn gleich ausprobieren, super, schnell genäht, für edle AMC´s oder kleine Geschenke....







Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh ja, morgen solls bei uns so sein! Hoffe bei dir auch! Die Stickerei ist so huebsch. Und auch deine Socken sind ganz toll. Mir gefaellt der umgelegte Rand.
Wow, solche Briefumschlage... der Hit!
LG Martina

Klaudia hat gesagt…

Diene Stickerei ist ganz bezaubernd...und die Socken würden mir auch gefallen;-).
Schön dass ich dich zum Briefumschläge nähen inspirieren konnte....;-)

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Die sind so zauberhaft, die kleinen gestickten Blöckchen. und die Socken sind ebenfalls bestrickend schön.

LG, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Danke für den Link, der Umschlag gefällt mir auch gut, nur schade dass man so einen Brief nicht verschicken kann!
Hübsche Socken hast Du gemacht und das neue Blöckchen ist wieder sehr verlockend.
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Schön dein Blöckchen, ich habe das Buch auch, total süße Sachen, gell.
Die Socken gefallen mir auch, schöne Wolle.
Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Annerose

Ramona hat gesagt…

Die kleinen Bildchen sind wieder zauberhaft. Und die Idee mit dem Umschlag finde ich klasse. Einen besondere Art eine Karte zu verschenken. Die Socken sind klasse geworden. Viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße
Ramona

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Socken sehen total süß aus. Der Block über den perfekten Tag ist toll gelungen. Wer träumt nicht von dem perfekten Tag für sein Hobby.
Melde mich bald mal ausführlich bei dir versprochen.
Liebe Grüße
Birgit

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie niedlich dein neues Blöckchen wieder ist, ich liebe jetzt schon deinen fertigen Quilt.
Und Socke wieder aus, ja? Viel zu warm!!!
Den Umschlag werde ich auch probieren, hab ja sogar eine Snap-Zange dafür.
Viele liebe Grüße an dich, wie schön, dass wir uns gegenseitig auf unseren Blogs so regelmäßig besuchen,
deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
ach was für ein schönes Bildchen, so ganz meins.... da komm ich auch ins Träumen...
Klasse die Socken - ganz besonders - gefallen mir so richtig gut :-)
Danke fürs zeigen und auch für den schönen Link - wunderschön deine Umschläge!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Susanne - Quilt it out hat gesagt…

Der Stoffumschlag ist ja eine tolle Idee :)
Susanne