Langsam voran

Moin, Moin,

da mich diese Woche eine Erkältung in die Knie gezwungen hat, gibt es heute mal nicht so viel zu sehen. Ein neues Headfoto, das Sommerstickbild und diese Kleinigkeiten...

 ...es sind zwei neue Miniblocks für meinen Anni Downs-Wandbehang entstanden, lass die Sonne immer scheinen und


















die Reise auf dem Rücken der Schildkröte.
Nebenbei quilte ich noch an meinem Häuserquilt, und auch das wird so langsam (wie bei der Schildkröte, hi,hi)


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Mir gefalen diese, deine! , Arbeiten so sehr.... Und keine Ahnung, wie ichs anpacken muss, sowas auch nur ansatzweise selber herzustellen...
Herzlichst
yase

Rita hat gesagt…

Aller, allerliebst! Vorallem die Schildkröte hat sich gerade in mein Herz gelacht!
dir wünsche ich gute Besserung und ich grüsse dich herzlichst Rita

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie immer zauberschöne Blöcke und dir gute Besserung...
herzlichst Steffi

Ramona hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir. Die beiden Stücke sind wieder traumhaft schön. Und ich ganz neidisch, das ich sowas nicht kann.

Liebe Grüße
Ramona

sigisart hat gesagt…

Liebe angelika,
dafür, dass du krank warst sind zwei wunderbare Blöcke entstanden!!!!!!!
L.G.
sigisart

Annerose hat gesagt…

Ach die sind ja putzig, ich habe das Buch auch und heute mittag angefangen mit dem Täschchen mit Hund.
Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.
Liebe Grüße Annerose

Nähen am Neckar hat gesagt…

Ein tolles Bild hast du in deinem Header. Das Büchlein habe ich auch da sind tolle Sachen drin gell?
Lg Marianne

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
das tut mir leid zu hören, hoffentlich geht es dir jetzt besser.
Deine Blöcke sind ja so-o-o-o schön, ich liebe Schildkröten und Anni Downs Motive sind prachtvoll.
Dein neuer Header ist super schön!
Liebe Grüße
Bente

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
also erstmal dein Header - ein tolles Foto - ein richtiger Hingucker!!!
Und dann deine wunderschönen Blöckchen.... hach was sind die schnuffig.... seufz... so niedlich, so ganz mein Fall.
Haste ganz fein gemacht :-)
herzliche Grüße
von Sabine

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
zu dumm mit der Erkältung, ich hoffe, du hast sie bald hinter dir, gute Besserung.
Das Header-Foto ist wieder mal klasse, aber deine beiden niedlichen Blöckchen auch,
herzliche Grüße an dich, deine Jutta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

ganz bezaubernde Blöckchen sind es wieder... die Schildkröte sieht so knuffig aus!

LG Klaudia

Leida hat gesagt…

These blocks are beautiful.