Gibt was Neues

Moin, Moin,

vielen Dank für Eure "Gute Besserung" Wünsche, was soll ich sagen, sie haben geholfen, bin fast wieder sie Alte...

...dafür gibt´s jetzt auch ein paar neue Bilder.
Dieses Krankenhaus-Täschchen ist für meine Nichte, sie bekommt im Juli ihr erstes Kind, und in der Tasche ist etwas:
für die Hände (Creme)
für die Nase (Tempos)
für den Body (Duschgel)
für die Seele (Schoki)
und was fürs Kind (Schnulli´s)...

 ...und wenn das Baby da ist, gibts diese Decke, sehr maritim, gerade richtig für einen "Hamburger Jung"...
 ...Socken sind auch wieder fertig geworden, ich entwickel mich wohl gerade zu einem Sockenjunki, oder? Aber die sind immer so nebenbei irgendwie doch recht schnell fertig.
Wolle wiedermal von hier, mit einem Muster Namens "Der Blender", er blendet uns mit Zöpfen die garkeine sind...
...und zum Schluß noch einen kleinen Anni Downs-Block,
ich liebe es diese kleinen Dinger zu gestalten, aber das sagte ich auch schon mal ,oder?












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow, diese Decke für das bald kommende Baby ist ja der Hit, die wird er lange heiß und innig lieben. Aber auch das Täschchen für die werdende Mama ist nicht zu verachten, es gefällt mir sehr. Die Maus im Handkarren ist ja niedlich, die kleinen Stickdateien sind aber auch herzallerliebst. Musst Du nicht bald eine neue Schublade für Socken haben? Ich hab' eben mal geschaut, ein Paar ist schöner als das nächste.
Die einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Cattinka hat gesagt…

Der Anni Downs Block gefällt mir wieder sehr gut! Aus welchem Buch sind denn die Vorlagen?
Deine Socken sind schön, und ich find stricken ist auch eine gute Beschäftigung für den Garten im Sommer.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Anni-Downs-Block gefällt mir wieder mal am Besten! Aber auch deine Blender und deine Geschenke für die werdende Mama und das Baby sind sehr, sehr hübsch!!
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder gesund bist, liebe Angelika!
Dein Täschchen, der Jungs-Quilt, die Socken sind wunderschön, aber dein kleines gesticktes Blöckchen gefällt mir wieder besonders gut.
Eine schöne Woche, Jutta

Ramona hat gesagt…

die tasche und die babydecke sind ein traum. da freuen sich bestimmt mama und kind sehr. Die socken sind klasse geworden, die zeige ich nachher philip.

liebe gruesse
ramona