Dies und Das

Moin, Moin,

hier erst einmal mein Gewinn, ganz doll freu!!!, den ich mir bei Ramona aussuchen durfte. Meine Wahl ist auf das rechte Knäuel gefallen, und weil Phillip gerade melierte Garne gefärbt hatte, habe ich mir auch gleich noch türkismeliert und kirschmeliert dazu bestellt. Es lagen dann auch noch diese süßen kleinen Maschenmakierer dabei, noch mehr freu!! Nun steht neuen Socken ja nichts mehr im Wege, denn bei diesem Sommer den wir zur Zeit haben, können warme Socken ja nicht schaden...

...beim Surfen bin ich irgendwo auf ein Tutorial für diese süßen Spitzenreißverschlüsse gestoßen, und mußte es gleich ausprobieren. Meine Freundin Mari-Carmen hatte ihn mir von einer Messe mitgebracht, und er schlummerte immer noch in meiner Reißverschlußkiste. Nun hat er endlich seinen großen Auftritt...




                                                                                ...eine neues Blöckchen gibt es auch wieder, da ist sogar schon die erste Umrandung dran...
                                                                                  

...und noch zwei leckere Erdbeerkarten gibt es zu zeigen, links das Erdbeerfeld habe ich von Anke bekommen, und die rechte Karte ist dafür zu Ihr gewandert...






Tschüß, bis bald
Angelika




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

tolle Sachen hast du wieder gezaubert...das Täschchen mit dem Spitzenreißverschluss, gefällt mir....wie auch dein neuer Block und die Erdbeer-AMCs.

Liebe Grüße Klaudia

yase hat gesagt…

Das Täschchen ist bezaubernd! Irgendwo schlummert auch noch so ein Reissverschluss :)
Das Garn ist wunderschön. Übrigens, ich finde deine Sachen so wunderschön! Ich freu mich immer über deine Posts!
Herzlichst
yase

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
toll, ich freue mich mit dir über deinen Gewinn. Alle Fotos sind wieder mal superschön, aber mir gefällt dein neues Anni Downs-Blöckchen ist so zuckersüß!!!
Einen schönen Sonntag wünscht dir deine Jutta

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Angelika,

stimmt, warme Socken braucht man zur Zeit täglich...und sonst würde man im Sommer barfuß laufen.

das kleine Täschchen sieht wunderschön aus (lieben Gruß an Mari-Carmen) und die Erdbeer-AMC´s sind klasse.

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Da war die Künstlerin wieder sehr fleißig. Diese kleinen Bildchen sind immer ganz klasse. Ich bin schon gespannt, wie der Quilt fertig aussehen wird.

Liebe Grüße
Ramona

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich, das Dir meine Erdbeeren so gut "schmecken". Deine AMC konnte ich bisher noch nicht im Original bewundern, da ich gerade im Segelurlaub bin. Aber, die Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freunde.
Dir gnz liebe Grüß Anke