Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Nur Halbes und ein Ganzes

Moin, Moin,

also diese Woche hab ich ja wohl nichts richtig fertig bekommen, tststs...

...eine Socke, ne halbe Babydecke, ne halbe Tasche, 5 cm vom Viajante, nix zum zeigen, tststs...


Da müßt Ihr euch mit meinem Altweibersommer begnügen, er ist schon etwas älter, dafür war er aber auch schon in Österreich auf einer Ausstellung, ich hab ihn mal wieder hervorgeholt und auf unserem Bett platziert, schmückt ungemein...













...hier ein Detail von dem Quiltmuster, man das hat ganz schön gedauert bis so ein Teil fertig war, bin immer noch ganz stolz auf mich :-))






Schönem Muttertag noch, und
tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

yase hat gesagt…

Ich bin jedesmal von neuem begeistert, verzaubert und hingerissen! Was man doch alles mit Stoff, Nadel und Faden machen kann.....
Ich hab ja keine Ahnung von Patchwork und Quilt, werde aber aus genau diesem Grund immer wieder deine Werke bewundern.....Herzlichst
yase

Cattinka hat gesagt…

Oh, der ist aber schön und Du hast ihn spitzenmäßig gequiltet, da glaub ich sofort dass das lang gedauert hat.
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Was für ein unglaublich schöner Quilt. Danke für´s Hervorholen und Zeigen!!!
L.G.
sigisart

Ramona hat gesagt…

wow, was fuer ein Fleissarbeit. Vielen Dank uebrigens fuer die kleine Projekttasche. Ich habe mich sehr gefreut, und sie ist ein guter Begleiter.

Liebe Gruesse
Ramona