Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Von jedem etwas

Moin, Moin,

ich war fleißig und habe an den Country Charmer-Blöcken gearbeitet, macht richtig süchtig...



















...ein neues Haus gibts auch, der Novembersturm bläst das Laub durch die Lüfte und läßt die letzten Eicheln fallen, jetzt fehlt nur noch das Weihnachtshaus, die Stoffe sind schon rausgesucht, mit viel Glitzer...























...zwischendurch habe ich mir endlich einen Strickbüttel genäht, hatte ich doch noch diesen witzigen "Strickschafestoff" liegen, mit ganz vielen Innentaschen für diversen Kleinkram und natürlich die Stricknadeln, oben lugt mein neues Strickprojekt über den Rand, es wird ein "Viajante" aus Wollmeise, das ist aber eine richtige Fleißarbeit, ich sage nur: Nadelstärke 2,5, wann der wohl fertig wird????????????????


 ...und hier noch ein kleines Abfallprodukt, obwohl, Abfall ist es ja eigentlich nicht, war nur der Rest von meinem Schäfchenstoff, auch dies ist eine kleine aber feine Strickzeugtasche geworden, eine Geburtstagsgeschenk, die freie Anleitung gibts hier...














Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Deine Charm-Blöcke sehen toll aus, in deine Häuschen bin ich sowieso ganz verliebt und der Strickbeutel ist super. Ich habe genau den gleichen Stoff - verrätst du mir, woher du das Muster für diesen Beutel hast?
Herzlichste Grüsse Rita

Grit hat gesagt…

Deine Country Chamer Blöcke sehen super aus. Ich freue mich auch wieder aufs nähen, wenn bloß mal meine NÄMA wieder da wäre.
Die anderen Sachen sind auch Klasse.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja ein witziger Schäfchen Stoff, was hättest Du daraus auch anderes machen sollen als eine Projekttasche für Deine Stricksachen, das ist ideal, schön und praktisch!
Und die Blöcke mit den vielen Spitzen gefallen mir auch, das ist aber nix für mich, da schau ich lieber bei Dir zu.
LG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
was für wunderbare Dinge Du heute zeigst. Die Blöcke sind allererste Sahne, und die Häuschen finde ich traumhaft schön. Top ist aber auch Der Strickbeutel gefällt mir ausgesprochen gut, toller Stoff; gibt es eine Anleitung dafür, oder hast Du das selbst entworfen?
Dir eine schöne, sonnige Woche und liebe Grüße
Roswitha

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Strickkorb ist total schön und praktisch, unglaublich dass du noch einen hattest *smile*
Wunderschöne Blöcke, wie immer!
Liebe Grüße
Bente

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
du warst ja wieder fleißig und hast so zauberschöne Blöcke und Knüddelbeutel genäht, hat frau da je genug davon?lol....
herzlichst Steffi

Ramona hat gesagt…

liebe angelika,

ich bewundere jeden/jede, die solche tollen sachen an der naehmaschine zaubern kann. die bloecke gefallen mir sehr, und das haeschen ist zauberhaft. gespannt bin ich schon sehr, auf das weihnachtshaus. die Projekttasche ist klasse und der strickbeutel ist bestimmt ein prachtstueck.

liebe gruesse
ramona

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

deine Böcke sehen super aus...und das Häuschen ist wie immer top;-)...und den Strickbeutel find ich klasse!

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
alle deine Arbeiten sind toll. Die Blöcke, das Häuschen und die Arbeiten aus dem Schafstoff. Super!!!
Du warst so fleißig.
L.G.
sigisart