Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Neues von den HanseaticFriends

Moin, Moin,

heute mal wieder neues von den HanseaticFriends. Gestern war unser Treffen und wir konnten die Blöcke des letzten Challenge zeigen. Thema war diesmal "Was wächst denn da?", und nun gehts los...

...mein Beitrag war eine Blumenwiese mit einem frechen  kleinen Blumenmädchen mittendrin...
 ...Angelika GS hat sich da ehrer dem Zellwachstum zugewand, toll umgesetzt...
 ...Mari-Carmen hat Gras aus den Mauerritzen sprießen lassen...
 ...und Helga konnte sich noch nicht vom Winter verabschieden, und hat ihre "Kroküsse" in den Schnee gepflanzt...
...Maria hat es mit Siebdruck gelöst, den sie noch besticken möchte...

 ...Maren zeigt uns ihre Blume vom Keim bis zum Erblühen...
 Ingrid läßt die Pilze im Wald sprießen...
...und Inge hat ihre Blumen in ein Kornfeld gestreut...











...Ingrid hat diesen Monat einen besonderen Geburtstag, so mit einer Null am Ende, und dafür haben wir ihr eine neue Einkaufstasche genäht, jeder hat einen kleinen martimen Block beigesteuert, und für die Rückseite gabs den großen Segler als Extratasche...




 
...und aus unserem Regenbogentausch sind diese beiden cremefarbenen Karten zu zeigen,
links meine Beitrag für Claudia und die Karte rechts habe ich von Klaudia bekommen, irgendwie haben wir das Thema ziemlich ähnlich angepackt...




Tschüß, bis bald
Angelika
PS: Ist jemand von Euch am Sonntag in Scharnebek?

Kommentare:

steffi mö hat gesagt…

wow, wow, wow...einfach megazauberschön...
herzlichst Steffi

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Da kann ich mich Steffi nur anschließen, jedes Foto ist ganz wunderbar !!!!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Jutta

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Blumenwiese gefällt mir am Besten, Du hast ja ganz viele Knötchenstiche gemacht!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
wundervolle Karten und auch die maritime Einkaufstasche ist wunderschön.
L.G.
sigisart

Ramona hat gesagt…

alle arbeiten sind wunderschoen,besonders gefaellt mir dein beitrag. da geht einem richtig das herz auf. wenn du ein rezept fuer mehr zeit gefunden hast, lasses mih bitte wissen.

liebe gruesse
ramona