Kürbis-Haus, schon wieder Socken und tolle Blöcke

Moin, Moin,

dieses Wochenende hat mich eine Erkältung niedergestreckt, Gliederschmerzen, Naselaufen, Kopfbrummen, also mit allem was dazu gehört...........


 ...doch das Oktoberhäuschen ist vorher noch  fertiggeworden, diesmal gibt es Kürbisse zu kaufen...
 ...und ein Paar Socken haben es auch geschafft, einer lag schon lange im Wollkorb, bei dem Zweiten ist die Zunahmereihe irgendwie etwas anders geworden, ich weiß auch nicht wieso, habe doch nach der gleichen Anleitung gestrickt, doch es wird mir sich keiner so genau auf die Füße sehen, Wolle wie meistens von Ramona, freue mich schon auf die neue Lieferung...

...und beim Blogstöbern bin ich bei Grit auf diesen tollen Block gestoßen, den mußte ich sofort nähen, es ein Projekt von hier und macht es unheimlich Spaß mal wieder traditionell zu Areiten. Ich habe mir den Block auf Zentimeter umgerechnet, da ich nicht so gerne in Inch arbeite, da gibts dann in Zukunft noch jede Menge mehr zu sehen, jetzt erst mal wieder aufs Sofa und lesen...



















Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

das Häuschen ist wieder ganz bezaubernd schön...und die Sterne in der Farbkombi find ich klasse!Bin gespannt auf Weitere!

HG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
lauter schöne Sachen: das neue Haus und auch die traditionellen Blöcke und...auch die ungewöhnlichen Socken.
L.G.
sigisart

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Dein Häuschen ist zauberhaft, der Quilt wird sicher ein kleines Meisterwerk.
Liebe Grüße
Birgit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika.

...wieder ein hübsches Haus...und was die Sterne-Blöcke angeht, kann ich nur sagen "Hut ab" richtig toll!

liebe Grüße Petra

Lynn hat gesagt…

Your Country Charmer blocks are beautiful Angelika!

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
deine Sternenblöcke sehen zauberschön aus, wie dein Häuschen auch...gute Besserung und eine zauberschöne Woche..
herzlichst Steffi

Ramona hat gesagt…

die neuen naehkunstwerke sind zauberhaft. dir gute besserung! die socken sind klasse geworden, ich hoffe der nachschub ist bald da

liebe gruesse
ramona

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Oh, dein Oktoberhäuschen ist besonders schön geworden, so viele schöne gestickte Details, einfach wunderbar.
Aber auch die Socken und die schönen Sterne gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir, dass du bald wieder richtig fit wirst, mein Mann war in der letzten Woche ebenso angeschlagen wie du, inzwischen ist er wieder "fast der Alte" :-)
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr darüber, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nähen am Neckar hat gesagt…

Ach ist das Häuschen wieder schön geworden. Und die Sterne sind auch ganz klasse.
Lg Marianne

Grit hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Sachen. Und die Country Charmer Blöcke sehen Klasse aus.
Liebe Grüße Grit