Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Streifen, Sticken, Patchen

Moin, Moin,

diese Woche gibt es einiges zu Zeigen...

...bei einem Jelly-swap habe ich diese schönen Streifen bekommen, je 7 x  grün und rot, und damit meine Streifenkiste ein bisschen aufgepeppt, das Blau nahm langsam überhand :-))...


... und diese  kleinen Osterhasen hatte ich für unseren HanseaticFriends-Kaffeeklatsch genäht, die sind so schnell genäht da dauert das Stoffsuchen länger, gefüllt habe ich sie mit kleinen Schokoeiern...

...bei unserem AMC- Regenbogetausch war diesen Monat Flieder gewünscht, und ich habe die linke Karte mit viel Häkeldeko von Claudia bekommen, und mein Beitrag mit Knöpfen, Perlen und Borte ist zu Klaudia gereist...



 ...diese vier Nadelfeen sind für Birgit entstanden.
Sie möchte einen Shop für handgefärbtes Stickgarn aufmachen, und hatte mich gebeten ein paar Proben mit verschiedenen Garnen zu Sticken. Es hat viel Spaß gemacht die unterschiedlichen Garne auszutesten, und ich habe für mich dabei herausgefunden das ich bei Redworkarbeiten am liebsten mit ganz dünnen Garnen arbeite...











...und zum Schluß darf natürlich ein neues Häuschen nicht fehlen, die Nummer 7 kommt ganz sommerlich daher...
                                                          

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Boah, bist du fleissig gewesen - du zeigst uns Querbeet die schönsten Sachen! Aber mein Favorit bleibt - einmal mehr - dien Häuschen! Das ist einfach wieder so goldig!
Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich schließe mich Rita an: sooo fleißig und lauter schöne Arbeiten. Das Projekt mit den Nadelfeen find ich sehr interessant, am Besten gefällt mir aber dein Haus. Du bist sooo schnell, bei dir ist ja schon Sommer und hier hat´s wieder Neuschnee :-(((
L.G.
sigisart

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind ja auch tolle Streifen, die du bekommen hast. Ich bin auch immer ziemlich blaulastig.
Die kleine Häschen muss ich auch unbedingt noch nähen bis Ostern.
Deine aplizierten Häuser gefallen mir.
Bianca

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika

du bist ja fleißiger als der Osterhase,....das Häuschen sieht mal wieder richtig klasse aus.

Liebe Grüße Petra

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Oh, wie kreativ du immer bist, Angelika, aber es ist immer das Gleiche, mein Favorit ist wieder mal dein niedliches neues Häuschen.
Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Ostern, liebe Grüße aus Berlin, Jutta