Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Ein Häuschen und eine Decke

Moin, Moin,

ein neues Häuschen ist zu meiner Sammlung gestoßen, der Mai lockt mit einem Korb voller Veilchen, doch der Frühling läßt auf sich warten...
















...denn leider wie ihr seht, der Winter möchte sich noch nicht verabschieden. Mein Delaware-Quilt ist eben fertig geworden, und ich hab ihn zum fotografieren in den Schnee gelegt. Doch so schnell konnte der Herzallerliebse garnicht fotografieren, wie die Schneeflocken es sich auf dem Quilt gemütlich gemacht haben...
 ...er ist nicht so wellig wie auf dem Foto, aber ich habe ihn einfach nicht glatt hinlegen können...
...hier noch einmal von hinten, habe die meisten Stoffe aus der Vorderseite in große Quadrate geschnitten und für die Rückseite genommen, und sind meine Batiks jetzt weniger??????????????????????

Ich möchte hiermit mal wieder die neuen Leserinnen, die in der letzten Zeit auf meine Seite gestoßen sind, herzlich begrüßen!!!

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das ist ja wieder ein so schnuckeliges Häuschen, wo man am liebsten einziehen würde!
Auch dein Quilt sieht toll aus - ich kenne dieses Muster gar nicht! Ist das schwierig zu nähen?
Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

das Häuschen ist wieder sehr schön geworden...und der Quilt auch...gefällt mir besonders, da ich auch noch vorhabe ,einen nach diesem Muster zu werkeln...(aber dafür muss ich zunächst noch verschiedene Batiks sammeln;-))

LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

ein wirklich hübsches Häuschen, deine Sammlung wächst. Tja, und einen Quilt in den Schnee legen könnte ich heute auch...dein Quilt sieht klasse aus:-)

Liebe Grüße Petra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
das geht ja ganz schön schnell bei dir mit dem Häuser-Bau. Da brauchst du bestimmt nicht bis zum Ende des Jahres.
Dein Batik-Quilt ist von beiden Seiten wunderschön.
Und...wo der Frühling bleibt, frag ich mich auch gerade...
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch bei uns wird es irgendwann wieder Frühling und dann passt das kleine Haus genau. Hübsch ist es geworden. Dein neuer Quilt sieht sehr gemütlich aus, so schön kräftige Farben.
Liebe Grüße Anke

Nähen am Neckar hat gesagt…

Einfach goldig sind Deine Häuschen. Ich werde mir dieses Muster herunterladen. Und Dein Quilt ist auch wunderschön.
Lg Marianne