Ich war dann mal weg

Moin, Moin,

nun bin ich wieder da, und habe außer einem Haufen Wäsche auch ein paar Bilder mitgebracht.

Ersteinmal zu den Regenbogenkarten für Januar, hellblau war angesagt, und weil ich wohl schon mit meinen Gedanken im Urlaub war, ist ein wenig schief gelaufen. Jetzt ist aber alles wieder gut, und ich kann Euch die Ergebnisse zeigen...

...diese habe ich von Klaudia bekommen, mit einem gestickten Schmetterling, Knöpfen und ein bisschen Reißverschluß, super!








...und diese ist zu Claudia gereist, mit einem Stück Kette, Organza, Wuselgarn, Jojo usw....



...kurz vor meinem Urlaub sind noch diese Patchworksocken fertig geworden, leider ist nur der Schaft im Patchmuster, das liegt an meinem Unvermögen die Anleitung zu verstehen und umzusetzen, aber vielleicht versuche ich es ja noch einmal???????


 ...und jetzt zu ein paar Lanzarote-Urlaubsimpressionen.
In der ersten Woche haben wir die ganze Insel abgefahren, und fast alle Sehenwürdigkeiten besucht, zum Beispiel den Kaktusgaten mit 1000senden stacheligen Gesellen...












 ...wir haben eine Kraterrandwanderung gemacht, bei der wir fast weggeweht wurden, sehr stürmisch da oben...









...natürlich durften die Höhlen nicht fehlen, mit ihren verschlungenen Wegen und verborgenen Überraschungen...














...tosende Wellen, die sich in großen und kleinen Grotten brechen, und so ihre Macht demonstrieren, und ja, mein Hitchhiker war auch wieder mit dabei...



...natürlich die Sonne genießen(ich sag nur 25 Grad), an den tollen Papagayo-Ständen, mit einem Buch und einem Mojito, so läßt es sich leben, und ab und zu in den Atlantik zum abkühlen, herrlich...





...und ja, Handarbeitszeug war auch mit dabei, aber nur so nebenher, nicht wirklich was geschafft, dafür aber einen tollen Urlaub gehabt




Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Das sieht nach einem sehr erholsamen Urlaub aus! Wow - 25 Grad! Kann man sich hier momentan gar nicht vorstellen, wie das wäre!!! wir liegen meistens im Minus-Bereich und träumen nur vom anderen!!!
Herzlichst Rita

P.S. alle Sachen sind sehr schön - ganz speziell finde ich deine Patchworksocken. Die sehen klasse aus

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

tja, dann warst du mal einfach so in der Wärme...herrlich wenn man mitten im Winter so ausspannen kann.

Patchworksocken wollte ich auch schon immer mal stricken ;-)

Liebe Grüße Petra

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
schön dass ihr so tolle Tage bei traumhaften Temperaturen verbringen durftet. Wünsche dir schnelle Wäschebearbeitung damit du uns bald wieder tolle Werke von dir zeigen kannst.
Liebe Grüße
Birgit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolle Impressionen hast Du aus Deinem Urlaub mitgebracht. Das Bild am Strand ist besonders cool...
Die AMC´s wind wieder mal wunderschön - die machen richtig süchtig. *lach*
Liebe Grüße Anke