Moin im neuen Jahr

Moin, Moin im neuen Jahr,

ich hoffe Ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen, und bereit 2013 mit neuen Ideen zu füllen.
Heute möchte ich Euch aber noch ein paar Nachträge aus dem alten Jahr zeigen...

 ...los geht es mit der Sylvesterkarte von Anke, mit Feuerwerk und Rakete, auf Ankes Seite ist die Karte zu sehen die ich ihr geschickt habe, natürlich auch ein Feuerwerk...
 ...dann noch einmal in groß, auf Wunsch einer einzelnen Dame :-)),  das süße Kuhtäschchen von meiner SecretSister...

...dieses Gute Laune Täschchen habe ich am Wochenende noch gemacht, wollte es endlich einmal ausprobieren, gerade richtig für den "Strickstrumpf" mit seinem "gestricktem Stoff"...
 ...dieses keine Körbchen, man kann es auch als Tasche machen, stammt aus dem Patchwork-Gilde-Adventskalender, einmal vermessen, daher etwas klein geworden, oh, oh, nächstesmal besser aufpassen...






...hier die Stoffe für mein neues Projekt, für diesen Mystery-Quilt
habe ich von meinen Batiks je eine Scheibe abgeschnitten...


 ... und hier auch noch einmal die Geschenke die ich für meine SekretSister Sigrid gepackt hatte, natürlich wieder vergessen ein Foto zu machen, deshalb jetzt die Fotos von Sigrid, ich glaube die Sachen haben ihr gefallen...












Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich wünsche dir für 2013 Alles Gute!!!
Dein Batik-Kreis leuchtet wunderbar und ich bin gespannt, was daraus wird.
Deine secret-sister hat auch ein ganz tolles Packerl von dir bekommen.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Angelika,

ein frohes und gesundes 2013 sowie Glück und Zufriedenheit.

Nette Kleinigkeiten die du da zeigst, ebenfalls gespannt bin ich auf deinen Mystery.

Liebe Grüße Petra