Mandelblüte

Mandelblüte

Einbeck und ein neuer Enkel

Moin, Moin,

Eilnachricht!!!! Mein zweiter Enkel ist heute in unser Leben getreten, ganz doll freu!!!!

 Ich habe Ihm diese kleine Waldorfpuppe aus der Blaudruckerei mitgebracht...








...und jetzt melde ich mich zurück aus Einbeck. Einen Tag Aufbau, vier Tage Ausstellung und Abbau, viele nette Gespräche gehabt, viele Komplimente für unsere Quilts bekommen, nette "Patcher" kennengelernt, viel gesehen, viel Spaß gehabt, und jetzt ein paar Eindrücke von unserer Ausstellung...



 ... zehn Frauen, 10 x Stoffe, 100 Quilts, immer anders, immer überraschend...





 ... es blieb natürlich auch ein bisschen Zeit zum Shoppen, ein blauer Kreuzstichstoff, ein Stück Borte, wird wohl eine Tasche...








 ...ein Großgeblümter und ein Kleingeblümter, wird wohl auch eine Tasche, hi,hi,hi...





...einer mit Mauersteinen (wird keine Tasche), ein Stück Zentimeterborte und etwas Glitzer für Verzierungen...



...eine Postkartentasche von Bernina, um meine vielen AMC´s richtig schön zur Geltung zu bringen...
...dann war da noch ein wirklich netter Besuch von Steffi, die mir ein sehr schönes Stück Leinen und diese zauberhafte Häckelblüte mitgebracht hat, war auch noch etwas Hüftgold dabei, hat es aber nicht mehr auf das Foto geschaft...

...und ein toller Überraschungsbesuch von Rena, die plötzlich vor einer völlig verwirrten Angelika stand, ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut...










...so das wars erstmal, fahre jetzt los meinen kleinen Enkel ansehen...

Tschüß, bis bald
Angelika


Lecker Kuchen und warten auf Enkel Nr. 2

Moin, Moin,

ein schneller letzter Muttertagsgruß mit einem genialen Schokokuchen. Mein erster Versuch, und an der Deko muß ich noch arbeiten, bin aber zur Zeit im Omawartetaufdenzweitenenkelstress.
Erster Enkel wird gehütet und der Zweite läßt auf sich warten, klopft immer mal an, aber möchte noch nicht so richtig...

Tschüß, bis bald vielleicht diese Woche in Einbeck???
Angelika

Wolle!!!

Moin, Moin,

ich muß euch nur mal schnell meine neue Wolle zeigen, handgefärbt, habe hier erstanden, heißt "So soll mein Sommer sein", wunderschöne türkistöne.
Jetzt muß ich erstmal Knäule wickeln und mich in die Anleitung einlesen, aber dann kann es losgehen mit meinem Sommer...

Tschüß, bis bald
Angelika