Schön war´s

Moin, Moin,

endlich konnte ich das große Geheimnis meiner SecretSister lösen, und durfte das Päckchen, welches seit dem 1. Advent bei mir war, öffnen...










...und es kamen so tolle Sachen zum Vorschein. Ein kleines Kosmetiktäschchen mit Kühen,
sehr nordisch!gefüllt mit Weihnachtsmann-Schnüffeltüchern, so tolle Stöffchen in
meiner Lieblingsfarbe, mit kleinen "Nähsachenknöpfen", mit denen ich immer so geizig bin, selbstgemachte Kekse die leider schon alle aufgefuttert sind, weihnachtlichen Servietten, eine tolle Anleitung mit allem Zubehör für
ein Nadelkissen, da hatte ich doch gestern gleich was zu werkeln, eine
schöne Karte, sicher auch selbstgemacht, und die kleinen Kugeln mit denen die Päckchen verschnürt waren hängen schon im Tannenbaum, vielen Dank an meine Sister Sonja...

... kurz vor Weihnachten ist diese kleine Tuch mit dem Namen
"22 Little Clouds" von Martina Behm fertiggeworden, es ist zur Abwechslung mal aus Baumwolle von Lana Grossa die ich noch liegen hatte..




...und gestern Abend habe ich dieses große Tuch endlich beendet, es ist aus Strumpfwolle der Fa. Rödel und als Beilaufgarn habe ich KidSilk von Drops verarbeitet, schön kuschelig...

Guten Rutsch und tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe nagelika,

schöne Geschenke hast du bekommen....und das petrolfarbene Tuch find super klasse, weil ich die FArbe sehr mag!
Viel Freude daran!

Liebe Grüße Klaudia

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
das neue Tuch sieht super aus, so groß, da haste bestimmt lang dran gestickt. Bei Deinem Swap hattest Du auch Glück Deine secret sister hat Dir ein schönes Päckchen geschickt!
LG
KATRIN W.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein tolles Überraschungspaket hast Du da bekommen. Ich hätte es nicht ausgehalten, das Paket so lange liegen zu lassen. Das Kosmetik-Täschchen aus Kuhstoff hätte ich gerne noch mal in grö0er gesehen. Bei Dir macht es im Echteinsatz aber bestimmt schon viel Spaß.
Liebe Grüße Anke