Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent

Moin, Moin,

heute am 1. Dezember gibts die Weihnachtstischdecke, und ein bisschen Deko ist auch schon da...


...weiter gehts mit meinen neuen Socken, das Garn von hier heißt "Förster" und da ich dieses tolle Muster mit den kleinen Perlen gestrickt habe, nenne ich sie "Försterin"...















...dann kamen noch diese kuschelwarmen Stulpen von Roswitha bei mir an, sind natürlich von jeder Farbe 2 vorhanden, ich habe sie für meine Wollreste bekommen, super nicht war...






...und zum Schluß noch diese zuckersüße Adventsbäckereitauschkarte von Anke mit einem leckeren Zimtsternerezept und genähten Zimtsteren und Zimtstangen...



...ich habe Anke dafür diese Karte geschickt, mit einem Schokoplätzchenrezept und einer Tüte Vanillezucker...










Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja eine ganz wunderschöne Dezemberdecke. Auch Dein Dezember Crazyblöckchen finde ich sehr, sehr schön. Deine Försterinnensocken sehen richtig kuschelig aus, danke für den Muster-Link. Die beiden Karten treiben mich jetzt in den Keller, um Plätzchen zu holen; die Idee mit den Zimtsternen und dem Rezept finde ich klasse.
Dir einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Roswitha

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Die Idee mit den Karten und den Guezli-Rezepten finde ich genial! Das werde ich mir gerne merken! Auch deine Försterin ist toll mit den Perlen und die Stulpen wären doch auch so ganz originell!
Einen schönen Abend wünscht dir Rita, die sich sehr über deinen Kommentar gefreut hat

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Weihnachtsdecke ist wunderschön! Habe meine auch gerade aus dem Schrank geholt und aufgelegt...und die Socken und Stulpen gefallen mir auch sehr.
Die AMCs sind auch klasse....eine tolle Idee.

LG und einen schönen 1. Advent, wünscht dir
Klaudia

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deiner Decke,überhaupt alle Decken sind wunderschön.
Liebe Grüsse Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Tischdecke ist klasse...bei den tollen AMC`s staune ich immer wieder und die tollen Armstulpen schützen prima vor der Kälte.

Dir einen schönen Advent!

Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Dein Lone Star auf dem Tisch ist ja ein wahres Prachtstück. Da wird der Weihnachtsmann sich sicher gerne niederlassen. Wenn es kalt wird, dann will er aber bestimmt noch Socken und Stulpen von Dir haben. *lach*
Dein AMC hat mir heute noch einmal sehr viel Freude bereitet, habe das Rezept nachgebachen und ich muss Dir sagen: Oberlecker sind die Schokokekse. Hmmm. Mein Schatzi konnte nicht genug davon bekommen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Anke

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also die Weihnachtstischdecke ist ja der Knaller. Die Socken sehen echt warm aus und dann noch mit Perlchen, wow genauso wie die tollen Stulpen. Da kann der Winter kommen.
Liebe Grüße
Birgit