Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Frohe Weihnachten und Geschenke

Moin, Moin,

ich sende Euch mit einem Bild von der Binnenalster weihnachtliche Grüße, habt es ruhig und gemütlich und genießt die freien Tage...

 ...ein paar Dinge möchte ich noch zeigen, die schon bei den neuen Besitzern sind oder am Weihnachtstag den Weg dorthin finden...

...diese kleine Tasche ist zu Birgit nach München geflogen, evtl. auch mit der Bahn gefahren :-)), sie hatte mir so schönes selbstgefärbtes Stickgarn geschickt, und ich wollte ihr zeigen was daraus entstanden ist...









 
...dafür habe ich diese wunderschön bestickte Karte in weiß bekommen, und noch einen Schwung von ihren superschönen
Stickgarn...                                                  











...diesen Thread Catcher bekommt meine Schwiegertochter zu Weihnachten, sie hat sich dieses Jahr ihre erste Nähmachine gekauft, und wird ihn sicher gut gebrauchen können...








 es gibt noch diverse Taschen für allerlei Zubehör, und vorne ziert eine Nähmaschine eine zusätzliche Tasche den Fadenfänger...





 ...hier auch noch ein paar tolle neue Weihnachtskarten konnte ich in meine Galerie aufnehmen, einen Stern von Anke, von Steffi die Vögel bei der Beerenernte und ein Engel aus Spitze, oder geklöppelt? von Petra, liebe Dank an Euch!

 Habt eine schöne Weihnachtszeit und
Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freu mich noch immer wie Bolle über das Täschchen, vielen lieben Dank dafür. Na da war aber dir Post mal schnell zu Dir, viel Spaß mit den Garnen. Ich freue mich immer wieder wenn ich eines entdecke. Liebe Grüße
Birgit

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Angelika,

schöne kleine Geschenke hast du noch gewerkelt, und eine schöne kleine Kartenansammlung gibt es auch...

danke für deine liebe Post und einen schönen 4. Advent!

Petra

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. Deine Geschenke sind total schön, vorallem das bestickte Täschchen - zauberhaft.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Angelika,
zu erst möchte ich dir zu deinem neuen Enkel ganz herzlich gratulieren, das ist ja wunderbar!
Du hast wunderbare Geschenke gemacht, die bestimmt viel Freude bereiten werden.
Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten,
alles, alles Gute!
Liebe Grüße
Bente

Rita hat gesagt…

Liebe Angelika
Wunderschön ist alles, was da bei dir weg- oder zugeflogen ist!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und ganz viel "Gfreuts" im Neuen Jahr!
Herzlichste Grüsse Rita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika...

das bestickte Täschchen ist allerliebst, die Garne wunderschöön...und so tolle Karten hast du bekommen...!

....fröhliche Weihnachten wünsche ich dir
LG Klaudia