Ente bei der Landung

Ente bei der Landung

Wolle, Cats und eine Brieftasche

Moin, Moin,

komme eben vom Stoffmarkt zurück, und habe nichts gekauft. Ok, fast nichts!
Also nur etwas Jersey für einen Loop, etwas Schrägband und 5 m Kordel für eine Freundin, also wirklich fast nichts, bin Stolz auf mich, bin nicht in Versuchung geraten!!


So, diese puschelige Eule schaut mal was sich diese Woche so getan hat...











...es kam wunderschöne Strumpfwolle von hier an, ich habe beide schon angestrickt, aber das eine Muster gefällt mir dann doch nicht so gut, kann man noch röbbeln...











...am letzten Nähwochenende bei einer Freundin ist diese Brieftasche entstanden, mit Reißverschlußfächern und Steckfächern...









 ...und diese beiden CrazyCats gibts noch zu sehen, die Decke ist bald fertig...












Tschüß, bis bald
Angelika





Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

die crazy cats sind sowas von klasse! einfach fantastisch
lg karin aus ö

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Die Mietzen sehen total lustig aus.
L.G. Doris

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
mittlerweile bin ich auch immer stolz, wenn ich nichts (na sagen wir mal fast nichts) auf Messen kaufe, weil ich dann gerne an meinen vollen Stoff-Schrank denke.
Dein Portemonnaie ist sehr schön und die Katzen...herrlich!
Hab einen schönen Abend.
L.G.
sigisart

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Deine niedlichen Crazy Cats sind wie immer meine absoluten Favoriten, aber deine neue Brieftasche ist auch nicht von schlechten Eltern.
Danke für die tollen Fotos, Angelika, liebe Grüße an dich,
Jutta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
tolles Portemonai, klasse Kätzchen, aber am besten finde ich das Käutzchen. Das ist einfach zu süß und genial fotografiert.
Liebe Grüße Anke