Mit einem Klick oben auf´s Bild landet Ihr auf unserer Fotogalerie mit vielen tollen Bildern

Viele bunte Bilder

Moin, Moin,

hier ist das Wetter heute trübe und grau in grau, da gibts jetzt ein paar bunte Bilder...

...zuerst mal was zu verschenken. Ich habe meine Wollkiste aufgeräumt und diesen riesigen Berg Wolle aussortiert. Es gibt Baumwolle, Wolle, Angora, und diverse Mischungen von ganz wenig bis etwas mehr, und etwas mehrmehr, wenn also Strickerinnen unter Euch sind die daran interesse haben, gibt es dieses Paket gegen Portokosten...
...uuups, alles weg, so schnell kanns gehn :-))



...und nun ein paar Sachen die diese Wochen entstanden sind, ein Mädchenkramtäschchen für alles was frau so braucht...








...und mal wieder eine Rundablage mit gesticktem Deckel und passendem Stoff...




















...dann mein erster Loop aus Jersey und Babycord, schön weich...












...noch zwei fröhliche CrazyCats, nächstes Mal gibts die fertige Decke...














...und zum Schluß noch meinen Orangebeitrag unsers Regenbogentausches für Klaudia...





Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Angelika,
Täschchen und Rundablage gefallen mir gut, die Kombination von Gesticktem und Patchwork find ich zur Zeit sowieso gut, wie Du auf meinem Blog ja schon gesehen hast.
Der Loop ist auch rechtzeitig fertig geworden, denn kannst DU jetzt schon gut gebrauchen.
Wegen der Wolle hätt ich Interesse an Baumwolle falls Du noch keinen Abnehmer hast.
GLG
KATRIN W.

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Rundablage ist ja wunderschön, aber auch das kleine Täschchen muss sich nicht verstecken, es gefällt mir sehr.
Falls Du für die Wolle noch keine weitere Abnehmerin gefunden hast (außer Katrin natürlich), würde ich mich sehr darüber freuen.
Dir einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

die Rundablage gefällt mir gut..ich will auch schon länger eine nähen, aber traue mich da irgendwie nicht dran!Dein Täschchen und der Loop sind auch klasse geworden....!

LG Klaudia

Dora Design hat gesagt…

Liebe Angelika,
als meine Kinder gas gelesenhaben ( sie lsn öfters mit :o))) ) haben sie direkt gejubelt.... .
Also schreibe ich nun in der Hoffnung.... :o))))

Viele libe Grüße
Dora

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
ui du machst wunderschöne Sachen, bin grad froh, dass ich dich entdeckt hab :-)
Die Rundablage ist wunderschön, so nette Details, ich glaub, ich brauch auch noch eine...
Und das Mädelskram-Täschchen und die Cats - alles traumhaft und so ganz mein Fall!!!
Liebe Grüße
von Sabine

Patchgarden hat gesagt…

Wow Angelika, sehr schöne Arbeiten zeigst du uns! Angefangen beim Täschchen, einer suuuperschönen Rundablage, ein toller Loop und natürlich die Crazzy Cats ... alles wunderschön!
Lieben Gruß, Marlies

sigisart hat gesagt…

Hallo Angelika,
dein Mädchen-Krem-Täschchen ist sooooooo schön. Und erst die Rundablage...Wow. Wunder-wunder-schön, seufz...
L.G.
sigisart

Nana hat gesagt…

Wann das mal nicht tolle Sachen sind, die Du gemacht hast. Eines schöner als das andere.

Nana

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, ganz wunderschöne Sächelchen zeigst du uns, aber nach wie vor, meine Favoriten sind deine Crazy Cats !!!
Danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta, die dich herzlich grüßt.

steffi mö hat gesagt…

Liebe Angelika,
ach ist das wieder ein zauberschöner Post von dir...
ich bin im Moment bissel down, aber es geht bergauf...
herzlichst Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Wolle hat ja schnell neue Abnehmerinnen gefunden, die sich nun daran kreativ austoben können.
Dein rosa Täschchen ist ganz zuckersüß. Die Damen machen richtig gut was her. Aber, auf Deine Rundablage schiele ich ganz neidisch. Die ist sowas von schön geworden.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Anke