Tischdecke im November, Halloween und Weihnachten

Moin, Moin,

hier jetzt erstmal meine Novemberdecke in frischem blau/gelb bevor das Weihnachtsrot/grün über mich hereinbricht...




 ...hier noch ein kleiner Halloweennachtrag zu meinem Tausch mit Anke, rechts der tolle Hexenbesen ist zu mir geflogen, und die neblige Geisterstunde hat Anke von mir bekommen...



...dann ist noch diese süße Jacke zur Taufe vom Enkel entstanden, aus wärmendem Wollstoff,
hinten mit einem Fisch von der Mama designt...












...ein Geburstagskartennachtrag , ich hatte sie für Rena gemacht, diesmal mit einem kleinen Binding drumrum, sehr sauber, sehr ordentlich, hi, hi,




 ...und für einen anderen Geburtstag sind mir noch diese Socken von der Nadel gehüpft, mit einer dezenten Zopfreihe an der Seite...





...und zum Schluß nun endlich doch schon etwas weihnachtliches, ein Läufer für unser Sideboard, zwei dieser Blocks hatte ich schon ein paar Jahre liegen, und nun ist endlich was sinnvolles daraus geworden...
 ...und von hinten etwas neutraler gehalten, kann man auch im Herbst hinlegen...



 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
ein schöner Post. Das Jäckchen ist besonders hübsch, auch die schönen, blauen Socken gefallen mir sehr und dein weihnachtlicher Läufer auch.
Hab ein schönes Wochenende.
L.G.
sigisart

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
deine Tischdecke für diesen Monat gefällt mir wieder sehr gut. Die Idee finde ich sehr nachahmenswert jeweils eine entsprechende Tischdecke parat zu haben ;o)
Eure Halloween Amc`s sind beide sehr süß und über deine Blumenwiese habe ich mich riesig gefreut , jaaaa ich kann es nur bestätigen , ganz wunderbar und sauber verarbeitet , lieben Dank dafür . Ich werde meine Geschenke leider erst am Sonntag zeigen , vorher schaffe ich es nicht ;o(

Herzliche Grüße
Rena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

tolle Sachen hast du wieder gewerkelt...die November Decke ist schick und ein toller Blickfang für den Monat. Aber auch die Idee, jeden Monat eine andere Decke aufzulegen, find ich toll!...und das Jäckchen sieht sooo zauberhaft aus...
Bei uns ist die Taufe im neuen jahr, da hab ich noch ein bissel Zeit;-)

LG Klaudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Angelika,

was bist du fleißig gewesen, und so schöne Sachen hast du gezaubert.

liebe Grüße Petra

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
deine Novemertischdecke gefällt mir sehr, sieht toll aus! Aber auch der Läufer ist duper und mit den 2 Seiten eine tolle Idee! Muß ich mir merken ;-)
Liebe GRüße, Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
mit Deiner fröhlichen November-Decke hast Du die Sonne bestens hervorgelockt. Perfekt für einen Spaziergang an der Elbe oder Bille.
Chic ist auch das kleine Taufjäckchen geworden. So ist der kleine Erdenbürger immer gut eingemummelt.
Liebe Grüße und Dir einen schönen Restsonntag
Anke

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hach Angelika, nun war ich so lange nicht mehr hier bei dir zu Besuch, einige Postings habe ich mir gerade mit Freude angesehen. Mein Favorit ist diesmal das niedliche Babyjäckchen und die niedlichen Crazy Cats, aber die schönen Fotos der Pilze gefallen mir ebenso gut !!!
Ganz liebe Grüße an dich, danke für deine Besuche bei mir,
Jutta

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love your quilts! So lovely!
It's so nice to find other quilters all around the world! :)
Ulla's Quilt World)
http://quiltworld2.blogspot.com
Hugs, Ulla

Anonym hat gesagt…

Hi just wanted to say that I like your article very much. Please keep up the good posts Thanks a ton! and Have a good day