Tuch, Cats und Pilze

Moin, Moin,

nun ist mir schon wieder ein Hitchhiker von der Nadel gehüpft, in schönen Rottönen, aus Strumpfwolle von Lana Grossa und einem kuscheligen Kid/Seide Mohair...
















...dann gibt´s noch diese kleinen Crazy Cats zu sehen, sie sind für eine Babydecke, fürs neue Enkel, das im Dezember erwartet wird...





... und auch ich möchte mich in die Pilzgalerie einreihen, diese Jahr gibt es ja jede Menge dieser kleinen Männchen...

      ...dieser hier sieht doch aus als hätte er eine  Quiltnaht um seinen Hut


 ...und dieser kleine Geselle hat sich ganz vorwitzig durchs Laub geschoben...
...gibt es eigentlich auch  türkise Fliegenpilze????










...und hier so´n kleiner ganz allein im Moos


...und noch ein schönes rotes Exemplar...


Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,

wunderschöne Pilzfotos hast du fotografiert...und die Katzen sind sehr niedlich, ein schönes Motiv!...Der Schal schaut soo richtig kuschelig aus...dafür hast du schöne Farbtöne gwählt!

LG Klaudia

Rena hat gesagt…

Oh liebe Angelika ,
das warme Rot deines Tuches hat mich angelockt , fantastisch schön !
Diese Katzenblöcke schauen mich auch schon eine Weile an , habe allerdings auch kein Enkelchen ,als Abnehmer ;o)
deine kleine Pilzparade ist einfach schön an zu sehen , ich liebe diese kleinen Waldmodels :-) diesen grün/türkisen Pilz habe ich noch nie gesehen , keine Ahnung wie er heißt !
Viel Spaß heute bei der Kuchenschlacht , lasst es euch schmecken ;o)

Ganz viele liebe Grüße
Rena, ohne Kuchen :-(

Valomea hat gesagt…

Hallo Angelika, das ist ein Grünspanträuschling, aber wickel' dir lieber dein schönes rotes Tuch um den Hals statt den Pilz zu essen!
LG
Valomea

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
schöne Sächelchen zeigst du uns. Dein Hitchhiker ist sehr hübsch, aber die Katzen sind ja zu niedlich. Und schöne Pilzfotos hast du gemacht. Mein Favorit ist der Türkisfarbene.
L.G.
sigisart

Doris hat gesagt…

Hallo Angelika
Die Mietzen gefallen mir, sie sehen so herzig aus. Bei euch gibts ja ganz schöne Pilze, ich denke schön zum schauen, aber nicht zum essen?
L.G. Doris

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Angelika,
sehr schön geworden dein Hitchhiker und erst die Katzen ... toll! Die Vorlagen dafür habe ich mir auch ausgedruckt ...
Die Pilzfotos sind alle sehr schön.
Liebe Grüße, Marlies