Hurra, mein "Lintrillian" ist fertig

Moin, Moin,

nach endloser Strickerei, er ist ca. 2,50 m lang, und nach 83 Rüschen die kein Ende nehmen wollten, ist es endlich vollbracht, mein Lintrillian oder Trilliantilla oder so ist fertig, ganz doll freu!!!!!!!!!!!


...die Anleitungen für das Lintilla und das Trillian-Tuch gibt es bei
 " Strickmich", die Zusammenbringung gibt es hier



















...er ist mit doppeltem Faden gestrickt. Ein tolles Lace-Garn von
 Frau Wo aus Po und ein Kidmohair-Silk von Drops, also super kuschelig...




 ...dann ist noch ein Nadelkissendings entstanden, welches ich hier gesehen hatte, und einfach mal ausprobieren wollte, wandert jetzt in die Geschenke-Kiste...

...einmal von unten...




 ...einmal von oben...





 ...und einmal offen...

















...und aus dem Regenbogen-Tausch mit den beiden (C)Klaudias, gibt es diesmal grüne Karten zu sehen, heute kam von Klaudia diese schöne  Karte bei mir an, auf der viel zu sehen gibt, und mein grüner Beitrag ist heute per Post an die andere Claudia geflogen, ich hoffe sie gefällt ihr...
 Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

blauraute hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Strickmühe und -ausdauer hat sich aber richtig gelohnt, das Tuch ist ausgesprochen schön und steht Dir sehr gut. Die Nadelmappe gefällt mir, da muss ich mal näher schauen. Die AMCs schauen toll aus.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Roswitha

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
also der/das Schal/Tuch ist ja wohl genial geworden. Steht dir ausgesprochen gut. Das Nadelmäppchen sieht witzig aus und die Karten sind wirklich schön geworden.
Zeigst du mal ein Foto vom Regenbogen.
Liebe Grüße
Birgit

sigisart hat gesagt…

Liebe Angelika,
dein Schal sieht so richtig kuschelig und geräumig aus, das braucht frau jetzt auch, es ist ganz schön kalt geworden.
Und deine Nähbox ist auch sehr, sehr hübsch. die möchte ich mir auch mal näher ansehen...
Hab einen schönen Sonntag.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Angelika,

der Schal ist toll geworden...und das Nadelmäppchen wollt ich auch schon immer mal nähen.
Freue mich, wenn dir meine "Grün-AMC" gefällt (leider kommen die leuchtenden Farben auf dem Bild nicht so heraus)...

Schönen Sonntag, wünscht dir
Klaudia

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie immer ist dein Posting abwechslungsreich und farbenfroh, vielen Dank für die tollen Fotos !!!!
Herzliche Grüße an dich, deine Jutta .... danke für deinen Kommentar von letzter Woche.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Angelika,
das ist ja ein mächtiges Teil geworden. Schöner "Trilli-Schal" und die Farbe steht Dir ausgezeichnet. Das Nadelmäppchen habe ich auch schon an anderer Stelle bewundert. Na, und AMC hast Du auch wieder gut getauscht.
Liebe Grüße Anke