HanseaticFriends-Day

Moin, Moin,

gestern war wieder HanseaticFriends-Day, und damit auch wieder einiges zu sehen.

Es war Showtime unserer Aufgabe von Maren, "Veränderungen" hieß diesmal das Motto, und hier die sind die Ergebnisse:
Mari-Carmen hat Ihren Himmel in verschiedenen Tönen gestaltet, von Himmelblau bis Himmelgrau...











...und auch Maren hat sich am Himmel ausgetobt, mit einer tollen Stadtansicht im Vordergrund...


...Angelika G.S. hat einen alten Block zerschnitten  neu zusammengefügt, und mit schönen Perlen bestickt, leider etwas verwackelt, das Licht war schon so schlecht, sorry...








...ich hatte mir die Mode vorgenommen, und bin von den 20ern mit einem Charlestonkleid über die 50er mit einem weitschwingenden Petticoatkleid hin zu den 60ern mit einem Minikleid im Stil von Courreges durch die Jahre gewandert...


...Ingrid hat farbige Dreiecke in Szene gesetzt...











...Helga hat sich die Jahreszeiten vorgenommen, und zwei Bäume, einmal im Winterkleid und einmal im Frühjahr, gestaltet...










...und Inge läßt verschiedene Würfel durch die Gegend "fliegen"...










unsere nächste Aufgabe heißt "Sternenhimmel", na wenn einem da nichts einfällt...

Tschüß, bis bald
Angelika

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Angelika,
wow ihr habt das Thema wunderschön umgesetzt. Was gäbe ich um eine solche Gruppe, in der es solche Herausforderungen gibt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
Liebe Grüße
Birgit

Petruschka hat gesagt…

Die kleinen Quilts gefallen mir alle sehr gut. Der Würfelquilt ist allerdings mein kleiner Favorit. Viel Spaß bei der nächsten Herausforderung!

LG, Petruschka

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
wow welche Herausforderung und welch`tolle unterschiedliche Ergebnisse .
Ich bin begeistert und freue mich schon auf eure nächste Aufgabe .

Liebe Grüße
Rena

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Herrlich !!!!
LG Jutta